Beiträge von VMS
-
-
Erbitte ebenfalls ein Angebot für ein N76, monatliche Kosten unter 20,-
-
keiner? schade

-
Suche eines der Modelle in gutem technischen und optischen Zustand möglichst mit Rechnung, Bitte um Angebote inkl. der Versandkosten.
-
Ich habe mir jetzt die Fuji F31fd gekauft und bin zufrieden, eine Topkamera zum Toppreis von 199,- Euro inkl. Versand bei Amazon.
-
Suche einen Amazon Gutschein im Wert von 200-250 Euro, angebote via PN.
-
Für Elektronik gibts zur Zeit nichts für Amazon? Einige oben erwähnte gehen nicht bei Elektro Artikeln...
-
Wenn du das Z560 durch eine VVL bekommen hast und es nicht für 349,- ohne Vertrag gekauft hast, bekommst du das Handy nicht kostenfrei entsperrt.
"Das Samsung SGH-Z560 hat eine SimLock Sperre. Der Entsperrcode ist
jederzeit kostenfrei, wenn Sie kein vergünstigtes Handy erhalten
haben."Im Falle einer VVL kostet das entfernen des Netlocks 100 Euro.
-
Falls es keiner bemerkt hat, das war pure ironie weiter oben, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Ich hasse nun mal diese neue deutsche Aggro Generation, die lieber auf Kanackenstyle macht, nicht einen Satz in deutsch sauber niederschreiben kann, ein K810i in der Hauptschule (Sonderschule?) als Statussymbol nutzt und jeden Satz mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf beendet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Guru1990
-->vielen dank....wie ist es eig. mit dem display spiegelt er stark auch wenn keine sonnedraufstrahlt oder nihct???
-->und wie ist der mp3 player weil vom design her ja nich so prikelnt oder kann man am design was ändern???
-->und wie sind die lautsprecher,ist die ton qualität gut und laut???
-->wirkt das gehäuse klaperatistisch,wackelt irgendetwas oder knarzt etwas???
PS:
sry dass ich so viel frag aber ich kauf es mir wahrscheinlich ohne es gesehen zu haben,mein vater findet des halt nihc so gut
sry
danke im vorausedit: mein bruder kauft sich des w880i...welches findet ihr besser...ich weiß es gibt threads dazu aber da find ich keine richtigen antworten
sry..sry...sry..

Hey es gibt da ein ganz krasses Ki.... äh Profi Forum da fahren alle voll heftig auf das neue K810i ab, wenn du da deine korrekten Questions loswerden kannst wäre das so geil auch für die Community hier.
Dann werd ich dir mal ganz korrekt wie ich bin alter, den Link mal posten!
http://www.se-world.info alles nur rund um Sony und jeder dort liebt sein Sony, ich auch.
Aber um auf deine Fragen einzugehen die Lautspreche sind so krass laut da hast du nach 5 Minuten volle Lautstärke den ganz krassen Tinnitus (macht dann so summ summ im Ohr)
Das Handi (mit i) spiegelt gang krass in der Sonne da sieht du dein krasses Theme nicht mehr.
Der Mp3 Player ist voll heftig ey, aber check mal meinen Link von oben ab!
"klaperatistisch" auf jeden alter auf jeden Fall (uf jeden...) wirkt es doch recht gut verarbeitet aber eher etwas summertistisch oder wie ich zu sagen pflege vibratistisch klappernd.
Hey mir gehts genau so wie dir mann ich kauf auch alles ohne es gesehen zu haben ja manchmal sehe ich es nicht mal oder ich sehe nicht was ich kaufe na du weißt ja was ich meine, auf jeden alter!