Also ich konnte es sehr augiebig testen, ich finde das k800i nicht nur viel edeler, schöner besser Verarbeitet, nein auch die Wahl der Materialien ist besser.
Das k810i ist für mich so ein Kinderphone das nicht erwachsen werden will...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich konnte es sehr augiebig testen, ich finde das k800i nicht nur viel edeler, schöner besser Verarbeitet, nein auch die Wahl der Materialien ist besser.
Das k810i ist für mich so ein Kinderphone das nicht erwachsen werden will...
Angebote mit Preisen über 180,- Euro werden erfolgreich ignoriert und hört endlich mit den kindischen Fragen "hab eines was zahlst du" auf! Ihr müsst doch wissen was Ihr haben wollt, handeln kann man noch immer :top:
Suche eines der beiden Handys ohne Netlock ohne Simlock, Branding kann ruhig da sein, sollte mit allem Zubehör kommen möglichst wenige Kratzer und Dellen, am liebsten neue Ware. Sehr gern auch mit Rechnung!
Preis via PN inkl. Versandkosten nennen.
:top: es eilt etwas.
Ich suche ein Motorola V3 oder V3i in rosa / pink / gold mit oder ohne Swarovski Kirstallen, sollte kein Simlock haben und wenig benutzt sein (als Geschenk gedacht) deswegen auch keine Kratzer oder Dellen.
Preis Bitte inkl. versicherten Versand via PN nennen, Fotos von großen Vorteil :top:
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
acer ist qualitativ am unteren rand, also niemals für gutes geld so ein gerät kaufen... bis 500.- mag sowas gehen, aber bei 800.- ist es besser zu einem IBM (lenovo), Dell oder Samsung zu greifen. Wobei Thinkpads derzeit wieder richtig teuer sind, bleiben wohl nur Dell und Samsung.
Völligen Dünnpfiff, habe ein Acer das 5611 aus der MM Aktion für 679,- und ich liebe es, hatte schon DELL, HP, die tun sich nichts, mag sein das Acer viel Plastik statt Magnesium einsetzt aber who cares? Habe mein Acer ins tiefste Ausland mitgeschleppt es macht sich sehr sehr gut.
@ Ludarjug : puuh Danke, nochmal Glück gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
meinst du das? nur 1 gb ram, aber 100 euro weniger: http://www.one.de/shop/noteboo…-p-2094.html?osCsid=006fc
Hat schon wer dort Bestellt und kann was zur Qualität und Verarbeitung dieser Notebooks sagen?
Der Preis ist interessant.
Also bei mir ging das total schief mit dem Vista Upgrade, zuerst wurde schon vor Monaten mein Konto belastet und die 20 Euro irgendwas an Versand abgebucht, aber eine Vista DVD Kam nicht an. Rechnung wurde gescannt gesendet.
Dann bekamm ich eine Mail das mein Kauf storniert wurde, ich bekamm aber nie das Geld zurück. Dann sollte ich nun via Kreditkarte Bestellen und bezahlen, nach einigen Wochen dieser Bestellart bekamm ich die doofe Mail meine Kreditkarte konnte angeblich nicht belastet werden. Und die BEstellung sei wieder storniert ob jetzt erneut abgebucht wurde habe ich nicht Kontrolliert.
Dann erhielt ich als letztes die Mail das, das Programm ausgelaufen sei und wenn ich Vista haben wollen würde, Bitte an den Hersteller wenden.
Das habe ich gemacht und der schreibt mir ich sei zu spät, Programm ausgelaufen, Pech gehabt. Der Support von Acer ist echt der letzte Dreck, aber was soll ich da einen großen Wind machen. Ich finde das schonn krass ironisch und irgendwie lustig, 5 Monate "Bearbeitungszeit" und kein Vista.
Vista macht das gute Stück eh viel langsamer, schon mit der Vista Version meines Aldi PC getestet (dort dauerte die Lieferung der DVD 1 Woche!!!) daher bleibe ich lieber bei MCE.
Was das Acer 5611 betrifft, läuft immer noch wie am ersten Tag und bis Heute ist mit kein Schnäppchen begegnet welches dieses Angebot toppen könnte.
Notebooks mit der Ausstattung kosten auch Heute noch zwischen 900 und 1000 Euro. Da kann man das Vista locker verschmerzen.