Beiträge von VMS

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Wie ist die Verarbeitung, die Materialanmutung? Kann man das mit nem k800i oder k750i vergleichen?

Das würde mich sehr interessieren.. Auf den Fotos wirkt das Material nämlich nicht so toll und vor allem sehr Fingerabdrückeanfällig ;-)

Also Bitte vergleich doch den Plastikbomber k750i nicht mit dem k800i aus Alu mit gummierter Rückseite, das k800i ist von der Materialwahl das edelste Sony Handy, selbst das k810i sieht da aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Ich dachte zuerst ich habe ein Dummy in der Handy :D

Beim k850i dürften die Materialien denen vom k810i gleich sein.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Zu faul zum suchen, schäm Dich :-).
    Raus kommen soll es Anfang 4. Quartal und der UVP soll 599 Euro betragen.

Wofür habe ich dich? das ist zu spät und auch zu teuer, so wird das nix Sony. Pff im Juni schon auf Dezember freuen nicht mit mir :D

Nur welcher Produktcode wäre z.B. nötig um die Euro3 zu erhalten? Auf der Webseite finde ich nix mit polnisch / deutsch...

Man ändert also den Produktcode und kann sich dann über die Nokia Seite die Euro 3 selbst einspielen? völlig legal?

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Hier findest du die Sprachpakete, die es beim N95 gibt:
    Nokia N95 Product Codes / Sprachpakete

Andere Konstellationen gibt es nicht!
    Wie schon gesagt, sind die Pakete nach Regionen zusammengefasst...

Geil ich werd verrückt, Danke für die Info die Euro3 Software ist genau mein Fall, polnisch und deutsch in einem File. Das gibts aber nicht für andere Modelle auch wie N73 und so?

:top:

Ja die Frage ist etwas allgemein gehalten hat aber Ihre Berechtigung, welches aktuelle Sony hat den besten Empfang in sehr schwach versorgten Gebieten (Ländlich!)? Laut Connect Tabelle müsste es das w850i sein?

Kann ich der Connect Tabelle vertrauen?

Hallo,

vor kurzem bin ich in der Innenstadt Promotern von Nokia begegnet, die schienen sich auszukennen, dann habe ich mir die Sprachen zeigen lassen, auf dem N95 ist kein polnisch, der Promoter meinte das alles sei kein Problem mann könnte jede Sprache nachinstallieren lassen...

Stimmt das?