Beiträge von VMS

Zitat

Original geschrieben von Luxus
    6680 mit dem pc-suite verbinden.. dort die backup funktion nutzen (müsste so ein safe sein)
    dann einfach das backup auf dein n95 einspielen... dann sollte wirklich alles zurückgespielt werden!
    beim 6680 war ja ein datenkabel dabei... ansonsten sollte das auch über bluetooth funktionieren... ein bluetoothstick kostet 10-20 euro und wer sich ein n95 leisten kann, sollte das geld auch haben :D

Werde das Morgen mal so versuchen habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht ein Backup eines 6630 konnte nicht auf ein 6680 aufgespielt werden, Nokia konnte nicht helfen.

Glaube kaum das dies jetzt mit einem N95 funzen wird, na zum Glück gibt es zwei Jahre Garantie.

Zitat

Original geschrieben von yunik
    Nur muss man die Kopfhörer austauschen, da die mitgelieferten echt unter aller sau sind.

Komisch ich finde die absolut bombastisch! Ja ich meine die, die in Standard Lieferumfang mit dabei sind.

Ansonsten Top Handy vieeel edler als das 810i. Geile gummierte Rückseite sehr coole Alu Front.

Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich auf meine Empfehlung ein Z560 von Vodafone bei ebay gekauft, dieses jedoch hat einen "Phone Freeze", durch das drohen mit Anwalt und Rücktritt vom Kaufvertrag hat der "Verkäufer" nun einen Entsperrcode "besorgt" ich würde gern wissen wie ich das eingebe um den PhoneFreeze zu entfernen.

Welche Kombination muss ich als Befehl ansetzten und ab wann meinen Code?

Denke zwar nicht das es hier jemanden gibt der mir dabei hilft aber ein Versuch ist es wert. Handy und Code habe ich die nächsten zwei Tage zum probieren da.