Ich glaub dafür verkaufe ich mein k800i, welche Displaygröße hat denn das w580i? auch 2.4 Zoll?
Beiträge von VMS
-
-
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Bei MediaMarkt gib es ein gutes Schnäppchen Samsung Notebook, Core Duo 1.86 ghz, 2gb Ram und 160gb Platte für 699,-

-
Oh kommt schon kostet neu 139,- da sind 100,- fair! Gut können auch 110,- inkl. Versand sein :top:
-
Ach so das ist kein externes Zusatzteil? Ooops gibt es denn solche externen Antennen mit Verstärker für das k800i?
-
Ich habe mir zu meinem k800i auch ein N95 gekauft von dem ich Maßlos enttäuscht bin ein absolut billig wirkender Slider mit starken Empfangsproblemen, der zwar eine gute Fotoqualität und eine superbe Videoqualität bietet aber das war es auch schon.
Nach einer Woche! klemmt die Taste "6" bei mir! Das ist mir noch nie mit Sony passiert.
Denke Sony hat sehr innovative Produkte (k850i,w910i) die von der Verarbeitung, Menüführung sowie der Funktion sehr schön an den Marktanteilen von Nokia knabbern.
Nur bietet Sony keine Klapphandys die mit einem N76 oder Samsung Z mithalten können.
-
Hallo,
ich bin mit meinem k800i in einer ländlichen Region und habe wenig bis kaum Empfang im Haus, vor dem haus habe ich locker 3-4 Balken drinnen kaum einen.
Deswegen dachte ich an das hier: Antenne k800i
Würde dieses angeblich Originale Ersatzteil den Empfang maßgeblich steigern?
-
Dem Schaden nach ist das eine enorme Explosion gewesen, stellt euch das nur mal am Ohr vor. Ich würde sofort Strafanzeige stellen und es publik machen. RTL reicht voll aus.
Außerdem muss ja allerhand Bargeld in der Tasche bei der Explosion verbrannt worden sein
? Natürlich nur lila Scheine...Aber es war kein V3i? :mad:
-
Suche ein V3i das möglichst NEU ist ohne Simlock ohne Netlock, Farbe ist egal aber Bitte dazu schreiben.
Preis bis max 100 Euro
-
Hallo,
ich bin etwas zeitlich im Ausland angespannt und finde nirgends den Link! Könnte mir Bitte einer den nennen?