ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
UMTS brauchst du, wenn du möchtest, dass dein Akku schneller leer geht
Oder wenn der Download mal ganz schnell gehen soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
UMTS brauchst du, wenn du möchtest, dass dein Akku schneller leer geht
Oder wenn der Download mal ganz schnell gehen soll...
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
K800i - Tastatur löst sich auf, grottenschlechter Empfang
Beim Nokia N95 gebe ich dir vollkommen Recht aber hier hast du dir selbst ins Bein geschossen, das K800i ist vom Empfang her Super und die Tastatur löst sich nicht auf. Jedenfalls nicht beim schwarzen das braune soll betroffen sein.
Immerhin ist das K800i und seinem 0,54 SAR Wert Kult.
Ich bin bei Nokia nicht so auf dem laufenden und habe dazu noch Fragen.
Ist es das aktuellste Klapphandy neben dem N76 mit S60 OS? Kann man eine zusätzliche Sprache wie polnisch neben der deutschen als Telefonsprache nachinstallieren?
sieht ja total billig aus. :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chrishnx246
Ich hab das K800i jetzt ein JAhr und bin mehr als zufrieden.
Die Kamera erstezt mir eine Digitalkamera, da ich bilder für Ebay bzw. andere Verkäufe oder Erinnerungen mache und keinen 5,7, oder 10 Mpix anspruch habe.
Die Tastaturmatte könnte ich auch mal wechseln lassen, Zustand ist aber noch erträglich!
Mit dem Joystick hatte ich noch nie Schwierigkeiten.
Meine Nutzung ist mittelmäßig (Base 2 schreibe und Telefoniere jedoch nur ca. 10-20 Stunden und um die 200 SMS im Monat)
Das einzige blöde an diesem Handy ist die Linsenabdeckung die beim in die Tasche schieben gerne mal aufgeht (so ca. in 60-70 % aller Fälle) und somit eigentlich ihre Funktion verliert.
Ansonsten ist dieses Handy wirklich Perfekt (für mich)!!!
Und deswegen holst du ein Thema hoch das so alt ist? Mein Joystick ist immer nach zwei Monaten im Arsch, aber ich mache mir nie die mühe es einzusenden, verkaufe es bei ebay und hole mir ein neues, dies ist Nr.6 und es fängt wieder an.
Das k810i würde ich mir nie im Leben kaufen da es den dreifachen SAR Wert hat, K800i ist schon kultig... bis auf den Joystick, mit dem Joypad des K610i wäre es optimal nur dann würde sich keiner mehr ein neues Sony Handy kaufen.
Nun ja gut Ding will Weile haben, es hat ja sogar das N95 auf Platz 3 verdrängt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Klar gibts die.. kannst Du am externen Antennenanschluß des K800i anstöpseln. Das sind normalerweise Lösungen die promär für den professionellen Einsatz bei Kfz-Einbauten gedacht sind.
Kannst du was empfehlen? Komme ich mit 100 Euro zurecht oder was kostet der Spaß?
Ähm von einem Geheimtipp kann keine Rede sein das Handy ist Platz 2 der Connect Bestenliste
wie ist denn der Empfang in ländlichen Regionen?
Laut der neusten Connect wird das w580i mit 46 Punkten beim Empfang gemessen !? normalerweise kommen Sonys nicht über 30 Punkte hinweg außer mit einem SAR Wert von über 1.
Ist das echt so gut oder haben die mal wieder Falsch gemessen?
Wie sieht es bei Leuten aus die das Handy haben und ländlich wohnen? Immer guter Empfang?