Beiträge von VMS

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    K800i - Tastatur löst sich auf, grottenschlechter Empfang

Beim Nokia N95 gebe ich dir vollkommen Recht aber hier hast du dir selbst ins Bein geschossen, das K800i ist vom Empfang her Super und die Tastatur löst sich nicht auf. Jedenfalls nicht beim schwarzen das braune soll betroffen sein.

Immerhin ist das K800i und seinem 0,54 SAR Wert Kult.

Und deswegen holst du ein Thema hoch das so alt ist? Mein Joystick ist immer nach zwei Monaten im Arsch, aber ich mache mir nie die mühe es einzusenden, verkaufe es bei ebay und hole mir ein neues, dies ist Nr.6 und es fängt wieder an.

Das k810i würde ich mir nie im Leben kaufen da es den dreifachen SAR Wert hat, K800i ist schon kultig... bis auf den Joystick, mit dem Joypad des K610i wäre es optimal nur dann würde sich keiner mehr ein neues Sony Handy kaufen.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Klar gibts die.. kannst Du am externen Antennenanschluß des K800i anstöpseln. Das sind normalerweise Lösungen die promär für den professionellen Einsatz bei Kfz-Einbauten gedacht sind.

Kannst du was empfehlen? Komme ich mit 100 Euro zurecht oder was kostet der Spaß?

Laut der neusten Connect wird das w580i mit 46 Punkten beim Empfang gemessen !? normalerweise kommen Sonys nicht über 30 Punkte hinweg außer mit einem SAR Wert von über 1.

Ist das echt so gut oder haben die mal wieder Falsch gemessen?

Wie sieht es bei Leuten aus die das Handy haben und ländlich wohnen? Immer guter Empfang?