Also wenn jemand einen Gutschein über hat, ich freu mich :top:
Habe von Leuten gelesen die 38 Stück und mehr gesammelt haben ich habe nicht mal einen gesichert ![]()
Dachte die Mail von der ComputerBild ist der Gutschein :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn jemand einen Gutschein über hat, ich freu mich :top:
Habe von Leuten gelesen die 38 Stück und mehr gesammelt haben ich habe nicht mal einen gesichert ![]()
Dachte die Mail von der ComputerBild ist der Gutschein :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von 321
"betrug ist straftat"
Shice immer mehr Kiddys hier ...
Hmm ich denke viele bestellen den HP W2207H ohne Studenten zu sein, meint Ihr die prüfen das nach? oder wo kann ich mir einen Studentenausweis besorgen
"geiz ist geil".....
Wie kann man den w2207h für 235,- Bestellen? oder ist das schon vorbei?
Habe ein K800i in Schwarz ohne Branding oder Simlock das ich gern gegen ein N73 tauschen will.
Vollkommener Quatsch du kannst bei jedem Samsung die Software selbst updaten oder gar Modifizieren, habe ich so schon lange für viele Z560 gemacht.
Das G810 gefällt mir.
Also die Nokia Soft geht net? Speicherkarte vom 6680 passt nicht ins N95!?
Wie genau mache ich das mit der Transfer Option? kann es daran liegen das die Firmware des 6680 "nie!" aktualisiert wurde? Wenn ich diese aktualisiere werden dann alle Kontakte gelöscht?
Werden bei der Transfer Option die ich nicht finde alle "Ebenen" eines Kontaktes zum N95 übernommen also E-Mail Adresse ect?
Danke schon mal für jegliche Antworten.
Ich versuche Heute schon seid Stunden nur die Kontakte vom 6680 auf das N95 einzuspielen, das klappt nicht.
Ich mache eine Sicherung der Daten mit dem 6680 mittels Nokia PC Suite (neuste Version), wenn ich dann das N95 anschließe um diese Daten auf das N95 zu spielen sagt Nokia PC Suite keine Daten gefunden obwohl die Richtige Sicherung ausgewählt wurde.
Sind beide zueinander inkompatibel?
Würde gern mein neuwertiges K800i (3Monate alt mit Rechnung, aber kaum genutzt) gegen ein N73 tauschen um mal Symbian auszuprobieren ![]()
Meines ist schwarz, mit 512 MB Karte in Sony Verpackung mit Rechnung und Restgarantie, kein Simlock, kein Netlock und kein Branding.
Keine Kratzer.
Klingt interessant Google setzt auf Android ![]()