N95 Sprachen nachinstallieren?

• Hallo,

vor kurzem bin ich in der Innenstadt Promotern von Nokia begegnet, die schienen sich auszukennen, dann habe ich mir die Sprachen zeigen lassen, auf dem N95 ist kein polnisch, der Promoter meinte das alles sei kein Problem mann könnte jede Sprache nachinstallieren lassen...

Stimmt das?

• Hi,

stimmt so halb. Generell werden geografisch zusammenhängende Sprachen in verschiedene Sprachpakete zusammengefasst. Der Sprachpaketwechsel kann ein NSC durchführen, allerdings ist dies kostenpflichtig. Mehr dazu findest du über die Suche.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Hier findest du die Sprachpakete, die es beim N95 gibt:
    Nokia N95 Product Codes / Sprachpakete

Andere Konstellationen gibt es nicht!
    Wie schon gesagt, sind die Pakete nach Regionen zusammengefasst...

Geil ich werd verrückt, Danke für die Info die Euro3 Software ist genau mein Fall, polnisch und deutsch in einem File. Das gibts aber nicht für andere Modelle auch wie N73 und so?

:top:

• Nur welcher Produktcode wäre z.B. nötig um die Euro3 zu erhalten? Auf der Webseite finde ich nix mit polnisch / deutsch...

Man ändert also den Produktcode und kann sich dann über die Nokia Seite die Euro 3 selbst einspielen? völlig legal?

• Und bevor ein Schloß diese Diskussion hier beendet, lieber das Thema wechseln ;)

Es ist kein Geheimnis, dass man so ^ verfahren kann, alerdings geht dann, wie erwähnt, die Garantie flöten!

@vmc
    Sprachpakete haben meist die selbe Bezeichnung und auch dieselben Sprachen enthalten. D.h. du kannst für das N73 auch die Liste des N95 zur hand nehmen. Sie wird in mind. 95% der Fälle identisch sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!