Beiträge von VMS

Gute Kurzübersicht, nur was ich noch gern wissen würde, weil mir dies irgendwie keiner Beantworten kann, welche Telefonsprachen sind auf dem N95 installiert und welche T9 Wörterbücher? könnte da mal schnell ein owner nachsehen?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Nö, ich würde nicht mal in meinem schlimmsten Traum an den Kauf eines Dreiers denken.

Warum ist meine Logik krank? Ich versteh deinen Einwand irgendwie nicht (was auch an dem Mangel an Interpunktion in deinem Posting liegen könnte).

Nun wenn es nach deiner Logik gehen sollte, würden alle nur noch gebraucht kaufen,
    geht ja eh kaputt, wird ja eh zerkratzt, aber ich glaube du verstehst dich selbst manchmal nicht mehr. :gpaul:

Dann ersetzt das BMW mit deiner Wunschmarke. Aber wenn du noch Bedarf zum quatschen hast schreib mir eine PN, Werbung für seine ebay Auktion haben wir schon zu genüge gemacht, das Handy geht jetzt eh für 200-300 Euro weg :D

Jup das Z560 habe ich mittlerweile durch ein Z540 ersetzt, die gleiche Antwort habe ich auch vom Support bekommen, wobei ich sagen muss das der Samsung Support nicht so ganz helle ist, erinnert mich so an das Level eines Vodafone Shop Mitarbeiters.

Schreib doch mal an Samsung und frag warum es nicht möglich ist das Design/Theme des Handys zu ändern, die Antworten darauf sind einfach nur geil.

Oder frag nach dem installieren von Games, man hat den Eindruck da sitzen Sonderschüler aus einem Zeitarbeitsbüro und die Profis in Korea.

Die Speicherkarte im Gerät ist extremst langsam, also wenn ich das mit meinem k800i vergleiche sind da Welten dazwischen, wenn man die Karte jedoch über einen Card Reader befüllt dann gern, nur wozu? Evtl. für ein paar Bilder denn die MP3 Funktion kann man in die Tonne treten, selten ein Handy erlebt das so schlecht MP3 Wiedergibt.

Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Ist es bei eurem K800i auch so, dass beim öffnen eines Fotos es zuerst pixelig ist und erst so nach 1-2 sekunden scharf ist?

Ja

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kostet weniger. Mit simyo oder Aldi-Talk und Zelfi kostet eine SMs nur 0,24 cent. für 1 cent kann mn 4 SMS versenden. Und auch ins Ausland. http://www.zelfi.com Java-fähiges Handy erforderlich.

Ja das Problem ist nur (ich habe es gründlich ausprobiert) Zelfi legt sich als eine Java Applikation vor die T9 Spracherkennung meines Samsung welches auch polnische Weichzeichen beherrscht (wenn du weisst was das ist), zudem ist das Zelfi T9 eher für deutsch ausgelegt. Also nicht so mein Fall auch wenn es günstig ist.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aberaber, es gibt auch Gründe warum man so ein "durch den Arsch gezogenes" :rolleyes: kaufen sollte.
    Beantworte mal die folgende Frage: Warum soll ich denn für ein Gerät 50€ mehr ausgeben, wenn ich es selbst genau so zurichte, wie es eh schon ist? ;)

LOL :D :top: was für eine kranke Logik du denkst dir wohl auch warum sollte ich mir einen 3er BMW neu kaufen wenn die mich eh Morgen vom Baum kratzen, dann kauf ich mir doch glatt nen Unfaller und fahre damit... ymmd

Ja Super aber das kenne ich auch und nutze es seid Jahren, der Nachteil ist man sollte da vor dem PC sitzen, lasse mir so auf meine Orange Go Karte die SMS schicken.