Beiträge von VMS

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Alte Loop in der Happy Hour für 9 Cent?

Hmm wo gibts denn noch alte Loops? und von wann bis wann ist die HA? Eigentlich wollte ich einen einheitlichen Preis den ganzen Tag über und nicht auf eine HA warten!

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Xtra Friends: 15 Cent.

Wusste ich es doch nur heiße Luft.
    "SMS Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,15 €" <= damit dürften ponische Netze nicht gemeint sein.

Die k800i gehen bei ebay weg egal zu welchem Preis, ich habe schon Geräte gesehen die sahen aus wie aus dem popo gezogen und haben noch 150,- Euro eingebracht, es gibt nun mal Menschen bei ebay die sind nicht infomiert und kaufen ein fast zerfetztes k800i für 150,- obwohl es neue Geräte für 200,- gibt.

Also immer ehrlich sein und anbieten.

Hallo,

ich schreibe recht viele SMS nach Polen mit meinen D1 Talkline Festvertrag kosten mich diese 25 Cent netto, bei Aldi Talk 20 Cent brutto das ist schon wesentlich günstiger aber nicht das wahre, gibt es Anbieter die für unter 20 Cent einen Versand von SMS Nachrichten nach Polen ermöglichen?

Irgend welche Java Tools kommen nicht in Frage.

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    So, das Warten hat ein Ende, das Lesen fängt erst richtig an!

N95 Test

mfg

Sorry aber das ist doch asozial zuerst die völlig kindische Woltlab Software und dann soll man sich noch Registrieren um die Bilder zu sehen, komm troll dich da warte ich lieber auf User die das hier posten.

Du macht mit so einem Test doch nur die einfache Bauernfängerei um so die User auf dein schlecht laufendes Forum zu locken. Sorry das ich dich da durchschaut habe.

Zitat

Ich kann dir nur ein sehr großes Kompliment für dein Test aussprechen. Finde den klar besser als den von Xonio. Bin auf die Foto´s dann gespannt.

LG

Der Kommentar von deinem Mod = ymmd , Ihr liegt Lichtjahre unter Xonio.

Zitat

Original geschrieben von mcpai
    Wenn da Welten dazwischen liegen, dann untermauer dies doch mal mit Fakten und erklär uns deine Meinung.

Also wenn du den Unterschied nicht sofort merkst, kennst du dich eben nicht so aus, das N95 macht bessere Bilder als ein k800i, es ist nicht nur die Auflösung sondern die wesentlich bessere Farbbrilianz und Farbechtheit sowie die Tiefenunschärfe und die Bildschärfe alles wesenltich besser und der Linse des k800i überlegen, zwar nicht Welten weil das k800i auch gute Fotos macht aber das N95 macht eben bessere Bilder.

@ reality2004 : du Neureicher
    :top:

Das Handy ist Neu unbenutzt und hat einen T-Mobile Netlock, also nur mit T-Mobile Karten nutzbar. Rechnung vom 27.03.2007 vorhanden alle Displayfolien noch drauf.

Angebote via PN :top:

War so sehr auf der Suche nach einem, das ich gleich zwei erworben habe, und das ich meine Zahlungsverpflichtungen erfüllen musste, steht das neuere von beiden zum Verkauf.