-
Zitat
Original geschrieben von diskostu
Hier noch 2 Bilder von heute, besonders das Bild2 (Makro) gefällt mir ganz gut.
Bild1 - 1024x768 - volle Auflösung (5MP)
Bild2 - 1024x768 - volle Auflösung (5MP)
Boah ne ich setz mal inside-handy.de gleich auf meine Vollidioten Liste, ich habe ein k800i und solch eine Qualität wie hier erreicht es nie im Leben. Der pure Wahnsinn.
-
Zitat
Hab Bild Nr. 2 leider nur mit 3MP aufgenommen.
Tja Schade aber das geht auch, Danke schönes Bild.
-
Zitat
Hier zwei Bilder von heute morgen:
Bild 1
Bild 2 (Makro)
Ne also die Bilder sind ja das beste was ich je bei einem Handy gesehen habe, das k800i wird da ganz locker geschlagen, die Schärfe ist sehr gut.
Die Berlin Bilder weiter oben sind super.
Bist du in der Lage Bild Nr.2 in voller 5MPX Auflösung hochzuladen? Ich würde das gern durch ein paar Tools jagen.
-
Ich würde gern wissen welche Telefonsprachen und welche T9 Wörterbücher auf dem N95 installiert sind und ob man eine Sprache wenn diese fehlt einfach hinzuinstallieren kann oder ob gleich eine ganz andere Firmware fällig wird?
Hier gibt es das N95 günstig mit O2 oder T-Mobile Neuvertrag: http://www.handys-mobile.de/nokia-n95.html
Zur Lieferzeit kann ich nix sagen, hat jemand mit dem Laden (schicke Webseite) Erfahrungen gesammelt?
-
Hallo,
suche einen Samsung 19 Zoll TFT wer was hat Bitte anbieten via PN, der Preis sollte schon die Versandkosten beinhalten.
-
Öhm gibt es nicht irgendwo ein "Polen" Theme für das k800i, ich habe sowas schon mal gesehen nur weiß nicht mehr wo.
-
Ich will nur eines wissen wann kommt es bei T-Mobile in Verbindung mit einer VVL ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Moin,
was mich ein wenig verwirrt bei amazon klick steht verfügbar - ist es das wirklich schon?
Das ist ja Wahnsinn :top:
-
Hi,
also ich habe nur eine WinXP Lizenz und habe mit meinem Z560 auch Probleme gehabt, die Lösung war einfach die Samsung Software "PC Studio3" laden und via Internet aktualisieren! Erst dann ist die aktuell die neuste ziehen ohne Internet Update bringt nichts, dann konnte ich sauber "connecten".
Wenn es doch nicht tut das Phone für 1 Minute disconnecten und wieder anschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Das Gerät ist jetzt schon bei Amazon für 339€ gelistet...das sind Preise um die 300€ schon nach 1-2 Wochen in der Bucht zu finden....
EDIT: Live-Bilder der Golden Ivory Variante:
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=40988
Bei Amazon steht viel wenn der Tag lang ist, das K800i ist erst jetzt nach 1 Jahr bei Amazon unter 300 gesunken, das k810i wird wenn es denn kommt 399,- bei Amazon kosten. Aber schreib doch dennen eine Mail wenn du mir nicht glaubst.
P.S. coole Bilder