Beiträge von VMS

Hmm ich konnte mal wieder nicht warten und habe mir ein nagelneues k800i (170,- Euro bei ebay) gekauft, man kommt so schwer davon weg. Auch deswegen weil ich mir mein k810i über ebay kaufen wollte und ich weiß was da los sein wird, Gerätepreise um die 400,- Euro am Anfang, das will ich mir persönlich erstmal ersparen.

Ich werde also etwa 3-6 Monate mein neues k800i nutzen und dann erst auf k810i gehen. Wenn sich die Preise unter 300,- Euro angepasst haben.

Das der Joystick kürzer ist scheint für mich ein Zeichen zu sein, das dieses Teil optimiert wurde. Ist dann eben k610i like das hat zwar ein Joypad aber auch in kurzer Joystick Form.

Das Handy ist aus dem Feb.07 von T-Mobile hat Rechnung, wie es mit der Garantie steht weiss ich nicht das ich das Handy auf eine Brandingfrei Version geflasht habe.

Es sind einige Nutzungsspuren auf dem Gehäuse, das dieses sehr Empfindlich ist.

Handy hat HSDPA
    2MP Cam mit Autofokus

Ab einem Gebot von 150,- Euro zzgl. DHL 6,90 bin ich für PN´s offen. So Texte ala hey ich geb dir nen hunni obwohl das Handy neu 500,- kostet, Bitte mir ersparen.

Vor dem Gebot auf jeden Fall die Bilder saugen und begutachten!

Bilder: http://rapidshare.com/files/25293794/z560.rar

Suche ein w850i ob nun mit Netlock oder ohne, besonders wichtig die T-Mobile Software muss noch drauf sein, es darf also nicht debrandet sein.

Preise inkl. der Versandkosten via PN! Nennt in der PN wie alt das Handy ist und ob eine Rechnung vorhanden ist, wenn ja von wann.

Alternativ kann ich ein Samsung SGH-Z540 zum Tausch anbieten, inkl. kleiner Zuzahlung von meiner Seite.

Also Samsung ist Nokia von der Technik her schon weit voraus, natürlich bin auch ich sehr gespannt auf das N76 aber das Samsung Z-560 bietet schon alles was das N76 bieten wird, natürlich bis auf Symbian.

Und da das Nokia N71 zu Fett und nicht mehr Zeitgemäß ist, wäre das Nokia N76 meine erste Wahl.

Für mich wurde das N76 erst Interessant wo ich das Video mit dem Hummer gesehen habe.

Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei, opera mini etc. halt alles sogar java games!!

Habe ja die Vodafone edition, habe mir aber die normale Samsung Software drauf gemacht und jetzt ist endlich der Vodafone Scheiß da wech!

Also ich bin ja schon leider wech vom Z560 habe mir aber saugünstig ein Z540 geschossen(Zweithandy bis k810i kommt), erzähl mal wie hat denn nun die Installation geklappt und wie packt man da Games drauf?

Hab dir ja auf deine PN geantwortet aber du bist immer so hektisch.

P.S. Das Z540 gibts nur von Vodafone