Handy mit sehr gutem Empfang und top Gesprächsqualität gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,

ich habe im Haus generell ein Empfanfsproblem, hab T- Mobile, Eplus und O2!

Stefan

dann würd ich mal die Funkbetreiber anhauen wegen Ausbau, sieht bei mir genauso aus, egal welches Handy, hab nur am Fenster oder im Hof vollausschlag. Im Haus 2 Balken egal welches schrott oder super Handy.
    bei mir hat des anhauen nix gebracht " für Ihre Gegend ist ein Netzausbau für die nächsten 48 Monate nicht geplant" geil oder... :mad:

• Das k610i ist sehr gut wenn es um Empfang und Sprachquali geht, aber dein Hirn wird mit einem SAR Wert von 1 geröstet, sonst gibt es nicht besseres wenn es denn um Empfang gehen soll.

• Immer diese pauschalen Aussagen.... der SAR-Wert gibt das Maximum an, und der Grenzwert dafuer liegt bei 2. Also alles noch im Rahmen und kein Grund zur Sorge.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Das k610i ist sehr gut wenn es um Empfang und Sprachquali geht, aber dein Hirn wird mit einem SAR Wert von 1 geröstet, sonst gibt es nicht besseres wenn es denn um Empfang gehen soll.

In welchem Netz wurde das getestet?

Bisher waren alle SE die ich in den Fingern hatte eher taub. Vom T68i bis zum K750i waren sie im E-Netz bei schlechtem Empfang kaum zu gebrauchen. Einzig die P-Serie war "noch OK" (vielleicht steckt hier noch mehr vom Sony Layout drin?).

Gruß

• Kann ich nicht bestätigen.Das K610i ist das beste Phone was ich bis jetzt im E-Netz gehabt habe.Und ich hab schon etliche gehabt.. ;)

• Servus,

muß mich kurz mit einmischen. Im Haus bei mir zur Zeit mit O2 absolut schlechter Empfang. Egal ob Nokia, Siemens, Samsung oder K750i , K800i.... alles schon getestet, das K610i ist mit Abstand das beste Gerät was den Empfang angeht :)

Tschau Klroe

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!