-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Kennst Du nicht die eiserne VIP-Rufnummernregel Nr. 11b?
"Eine echte VIP-Rufnummer fängt niemals mit der Ziffer an, mit der die Vorwahl endet." 
Die Regel ist für den Popo mir fällt da dieser eine Typ aus Polen ein der 1 Million Zloty für eine Heyah Nummer bezahlt hat also rund 260.000 Euro, es waren einfach seine Zahlen es muss da keine feste Regel geben.
Ich persönlich finde 0177 und dann 7 oder 8 bzw 9 nicht so schön wie 0177 5 und ich weiß nicht mal Objektiv warum.
Das beste was man bei Aldi ziehen kann wenn überhaupt wäre 0177 555 xx xx
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Bei mir summt die Tastatur Beleuchtung ganz leise. Bisher ists mir kaum aufgefallen, aber gestern Abend habe ich im Bett noch kurz gesurft, da war das dann schon ziemlich nervig.
Es ist ein leises hochfrequentes summen, es ist sofort aus wenn die Tastatur Beleuchtung aus geht. :mad:
wie sieht das bei euch aus? ists normal?
Du darfst echt keinen Tinnitus bekommen wenn dich das schon stört, sonst wirst du Wahnsinnig.
Ich habe das Gerät Heute auf mich wirken lassen und es wirkt irgendwie billig, viel Plastik und der Tastatur kann ich auch nichts abgewinnen. Aber das Display macht schon was her. Nokia sollte eigentlich Aluminium und Metall verbauen statt immer diese Plastikbomber zu basteln.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich kann mir gut vorstellen das mindestens jeder 3te ankommt, aller, Alter, 1x Akku, 1x Cover 1X Headset und das ganze in 5 Minuten hab ja noch was anderes vor.
Der war gut ich musste Lachen, aber so ist das in der geiz ist geil Mentalität.
@ Percy : du hast nicht zufällig darauf geachtet was für ein Name auf dem Schildchen stand?
-
Zitat
Original geschrieben von Nils22Nrw
JA weiß auch net anscheinend sind wir die einzigsten hier mit den Problemen !!! zum Glück habe ich noch kein Samsung Handy gekauft ich glaube ich nimm lieber nen Sony ERicsson oder so da is man auf die sichere seite
Auf jeden Fall, nur warte etwas bis das k810i kommt dann sinken die Preise des "alten" Models erneut etwas...
Übrigens habe ich eben gesehen das Vodafone das Gerät aus Ihrem Programm genommen hat, warum auch immer!?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja, GPRS verringert die Akkukapazität.
Erhöht :top:
-
Es gibt eine ganz einfache Lösung für das Problem, sollte nach dem Start die Meldung kommen das Fenster nicht mit Schliesen beenden sondern irgendwo auf den Desktop in die Ecke ziehen so das es nicht mehr stört, dann kann man Stundenlang konvertieren und es kann nicht Abstürzen ist es ja schon...
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Das K810i wäre ansich nicht schlecht, aber da der Joystick laut esato testbericht unter aller sau ist, steht das Gerät für mich eh nicht zur Debatte.
wtf ist esato?
-
Ich denke die Hauptmerkmale werden die kleinere Kameraabdeckung und die Tastatur sein, die Dank der Metalltasten auch bei Wurstfingern zu dem gewünschten Ergebnis führen wird (da der Abstand zwischen den Tasten größer ist). Außerdem sieht es einfach nur "gut" aus.
-
Also falls es dies noch nicht gibt wäre doch ein Stalker Theme für SE zum gleichnamigen Computerspiel was feines... :top:
-
Das Tool ist ja genial es Konvertiert auch für ein Sony k610i / k800i
Hier mal meine Version auf schnellem Rapid Webspace:
http://rapidshare.com/files/23…/M3-0.8.9.7-Installer.exe