Beiträge von VMS

Hallo TTler,

verkaufe ein neues Samsung Z560, das Gerät hat kein Netlock und kein Software Branding, auf dem Gehäuse ist ein kleiner T-Mobile Schriftzug, eine Rechnung vom Ende Feb. 2007 liegt bei sowie das gesamte Zubehör. Ein sicher einmaliges Angebot da es keine Geräte ohne Netlock und Branding auf dem Markt gibt.

Ab einem Gebot von 200,- Euro akzeptiere ich PN´s der Versand geht nur via versichertem Paket für 6,90.

Suche ein k800i aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung bis 170 Euro inkl. Versand.
    Es sollte unbenutzt sein am besten mit Folien, mein maximaler Preis für dieses gebrandete und gelockte Gerät 170,- inkl. Versand.

Kein Kauf von Mitgliedern mit 1 Beitrag.

Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    HAllo

LAufen Java Programme wie Zelfi SMS und Opera Mini auf dem Z540 ??

Du musst nicht alte Themen hervorholen, es gibt dir darauf keiner so schnell keiner eine Antwort weil es eben kompliziert ist.

Ein absolut unqualifizierter Samsung Mitarbeiter hat mir eben geschrieben man soll sich an Opera wenden, na mich sind die als Kunden schon mal los.

Hör mal zu Amigo du fällst hier etwas aus dem Rahmen und solltest nicht persönlich werden, dir fehlt es wohl an Aufmerksamkeit siehe

Zitat

Original geschrieben von pelzemärtel
    Na TomiTomi, etwas geltungsbedürftig drauf heute? Bekommst Du wenig Zuneigung zu Hause? Tstststs!

deswegen tue mir den Gefallen und kriech wieder unter deinen kleinen Stein.

Das Z560 mag dünn sein hat aber dem Sony es voraus das es schon zu haben ist, oder nenn mir mal ein Top Klapphandy neben dem Z560 damit ich meine Aufmerksamkeit darauf richte, ich denke nur ein N93 hat noch mehr auf Lager.

Ich will ja auch wieder back zu SE, also heul nicht rum wenn ich in das k810i verknallt bin aber mir das z750i nicht gefällt. Und das z750i gefällt mir nun mal überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nils22Nrw
    Ja das habe ich auch schon gelesen, in anderen Foren schreiben die, das man einfach mit dem Handy unter http://www.opera-mini.com gehen soll, und den Opera mini rutnerladen der sollte dann normal laufen, probiers doch einfach mal aus , vielleicht klappt es ja!! SOllte gehen !

Wie es denn so die Qualität wenn man MP3 mit dem Kopfhörer hört ?

Genau so habe ich es gemacht siehe Fehlermeldung oben, ich bin kurz davor es an die Wand zu klatschen.

Die ist absolut Beschissen wer das Handy kauft muss genau so bescheuert sein wie ich :D dagegen klingt ein k800i göttlich, das Samsung kennt kein Megabass kein gar nichts für die MP3 Wiedergabe es hört sich an wie damals Mono.

Es sieht so gut aus ist aber von der Funktion so schlecht und so langsam.

Ich bekomme grad die nächste Kriese mit dem Samsung, man braucht wohl spezielle Tools um ein normales Java Game auf das Handy zu laden, echt zum kotzen, beim Sony war es einfach in den Ordner other packen und install wählen, hier wird es echt kompliziert.