-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ach, das kommt auf die Farbe an...velvet black bekommst du in jeder Preislage, auch neu für teilweise unter 200€, bei brauch wird es da schon schwieriger, die kosten noch ein paar Euro mehr....genauso wie silber
Cheers
Ja genau das meinte ich Black für 180-200, allure brown meinte ich gar nicht das kostet etwas mehr, 220,- - 240,- je nach alter auch 260,- für Neugeräte.
Das geilste ist das der Hype um die silbernenen k800i endlich vorbei ist, hab sogar letztens eines für 200,- im Sofortkauf weggehen sehen, wobei ich mir nie ein silbernes kaufen würde da dies so richtig billig aussieht überhaupt nicht mein Fall.
Dafür umso mehr das k810i das umsomehr mein Fall ist ob nun in gold oder blau finde ich das immer optimaler, werde mir wohl auf jeden Fall eines holen. Aber nicht für mehr als 300,-
-
... welche Gerätecodes gibt es denn für Samsung bei Sony gibt es ein Servicemenü wenn man eine bestimmte Kombination eingibt, ist dies auch bei Samsung der Fall?
Dann habe ich noch eine für mich sehr wichtige Frage zu Designs oder Themes, kann es sein das es da für Samsung nix gibt, da die Telefone das nicht unterstützen?
Habe für mein Z560 da noch nichts gefunden.
-
Mensch Sony schaut euch Klapphandys von Samsung an, dann baut da eine 3.2MP Cam ein, HSDPA und Xenonlicht alles in einem Gehäuse ala z800i = Fertig.
Das z750i ist überhaupt nicht mein Fall.
-
Genau das selbe Problem hier versuche seid 2 Tagen den Mini auf meinem Z560 zu installieren, über das Handy selbst gezogen installiert sich die Anwendung unter Spiele beim Ausführen kommt "JAVA Game Error" echt schade, wer hat Tipps?
Denn der NetFront Browser der eingaubt ist = Müll
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Warum kaufst du nicht eins bei ebay, wenns Dir nachgeworfen wird?
Gruß Gunn
Lol was bist du denn für einer, ich habe doch eines gehabt und nun ein Z560 von Samsung, jetzt will ich wieder ein k800i aber Danke für das verlinken so weiß ich jetzt woher die vielen Angebote kommen :top: Die Geräte die einem bei ebay nachgeworfen werden sind zwischen 4-6 Monaten alt und gehen für 160 - 190 Euros weg. Ich will aber ein NEUES
-
-
Umstieg auf neuere vBulletin Version geplannt?
Hallo,
plant die Administration in naher Zukunft die Vbulletin 3 Software einzusetzen? Denn so wie ich das hier sehe ist das noch das alte v2?
Die neue hat ein paar Funktionen an die ich mich in anderen Foren gewöhnt habe, außerdem eine bessere Optik.
-
Ich habe ja rund 5 deutsche und ausländische Simkarten die ich mit mir rumschleppe.
Gibt es dafür eine praktische und sehr stabile kleine Box evtl. als Schlüsselanhänger die Ihr empfehlen könnt?
-
Die sollten lieber Designes/Themes wie SE einführen damit man nicht 1Jahr mit dem selben Design im Display rumläuft, sowie gute 3.2MP Cams mit Xenonlicht ala Sony, das ist vie zu dünn und unpraktisch.