Beiträge von VMS

Also ich bin ja eher der Fan von Klapphandys, kommt von Sony da noch etwas außer dem Frauenhandy z610i?

Ein z800i wäre ideal, am besten das Display vom k800i und die 3.2MP Cam und eine schöne große Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Kroete
    Also ich denk zwischen Vodafon und T-Mobile wirds beim branding net viel unterchied geben ... und 5000€ ist schon etwas viel

Ich glaube du hast was falsch gelesen, 400-500 Euro nicht 5000. Das Vodafone Gerät hat den Vorteil das es keinen Netlock hat. Es kann also mit jeder Karte Benutzt werden alle T-Mobile Geräte sind mit Netlock und das kostet 100 Euro um es zu entfernen.

Es gibt aber auch freie Geräte aus dem Ausland (Importe) die sind Original von Samsung und ohne jegliches Branding diese kosten so viel, das letzte ging für 411,- Euro weg.

Die T-Mobile Z560 er gibts für teilweise unter 200,- Euro.

Die T-Mobile Version des Z-560 ist ja wohl pervers mit dicken Schriftzug versehen. Man kann das Gerät zwar von der Software befreien aber nicht vom großen Logo auf dem Gehäuse, so sieht jeder sofort auf 100 Meter womit man telefoniert.

Wie ich eben gesehen habe führt Vodafone das Gerät nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Tja, es gibt anscheinend doch noch Leute außerhalb von TT und die wollen nur telefonieren - egal mit welcher Nummer.

Genau das meinte ich auch und dies ist auch nicht das Thema des Threads, hat denn schon einer erfolgreich einen anderen Nutzer als Karteninhaber eingetragen? also nach der Registrierung der Karte auf den eigenen Namen?

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Vor allem nicht für 01577 0815SCHROTT Nummern. :flop:

Wer holt sich denn bei eBay so eine Prekariatsnummer? Und wenn gibt es davon bei ALDI noch ohne Ende und dazu noch "jungfräulich". :confused:

Also ich kenne sehr viele Auktionen wo so ein Schrott wenigstens für den Einkaufspreis von 15 Euro verkauft wurde. Ich persönlich würde so einen Mist nicht kaufen aber es gibt immer welche die das nicht stört.

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    VMS
    Und warum hast du die ganzen Nummern überhaupt erst auf dich registriert, wenn du nur auf der Suche nach einer guten Nummer warst? :confused:

Ach ich weiss auch nicht, wollte halt nix verbotenes tun. Hätte ich es gemacht könnte ich die sicher verkaufen. Kein Mensch schickt mir die Kopie seinen Persos wenn ich Ihm eine Karte von Aldi verkaufe um diese auf seinen Namen zu registrieren.

Schmeiss ich die Dinger halt alle wech...