Beiträge von VMS

Habe eine Support Mail an Medion geschrieben die konnten das nicht beantworten und haben an Eplus verwiesen. Nun schreibt mir Eplus eine änderung des Karteninhabers ist in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen.

Schade denn so kann ich meine vielen häßlichen 01577 Nummern nicht risikofrei bei ebay anbieten. Also ich könnte nicht mehr ruhig schlafen wenn da einer Mist bauen würde/könnte mit einer Karte die auf meinen Namen regisitriert ist. Stichwort Spaßanruf am Flughafen ect.

Ich denke viele die das bei ebay so anbieten setzen sich einem enormen Risiko aus.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ihr spricht von "schöne Nummern bekommen haben", aber wird ihr sie auch richtig nutzen oder werden sie in die Schublade verbannt? Wäre nämlich echt traurieg ...

"traurig" wäre das Richtige deutsche Wort dafür. Meine nutze ich voll, da ich mich mit zwei asozialen Mobilfunk-Verträgen von Talkline für zwei Jahre gebunden habe, kam ein dritter gar nicht erst in Frage.

Mit Aldi Talk kann ich schön günstig telefonieren und nutze meine neue wunderschöne 0177/5 Nummer auch. Eigentlich brauche ich nie wieder einen Festvertrag.

Ich kann endlich mal sagen ich bin zufrieden, endlich surfen und telefonieren ohne Panik zu bekommen. Ein einfaches Beispiel mit meinen zwei Verträgen habe ich nach kurzer Nutzungsdauer 50-100 Euro, 30 Euro Aldi Talk kann ich gar nicht versurfen/abtelefonieren im Monat, wenn ich das gleiche mit meinem Talkline Vertrag machen würde wie mit meiner Aldi Karte, hätte ich 100-200 Euro kosten im Monat.

Glückspilz :D

Suche entweder ein Z540 oder ein Z560 Samsung Handy voll Funktionsfähig ohne Kratzer mit Rechnung und Restgarantie. Simlock Netlock Branding egal!

Angebote nur inkl. Versandkosten via PN.

Verkaufe ein neues Sony k800i mit neuem HPM 70 inear Headset, mit Rechnung von (FEB 07) also nur wenige Tage alt. Keine Kratzer kein Branding weder in der Software noch am Gerät kein Simlock, kein Netlock (getestet). Volle Funktionsgarantie.

220,- Euro + Versand gern auch mit Hermes für 5,70

Lieferumfang:

Sony k800i
    Swarovski Samttasche
    HPM 70 Headset
    USB Datenkabel
    Ladegerät

Zitat

Original geschrieben von Kroete
    ich hab meins neu bei ebay für 270€ gekauft mit Vodafon branding (ohne gibts es ja noch nicht).

Gibt es doch mit T-Mobile Banding + Netlock. Und ganz selten bei ebay auch ohne alles aber dann für 400 - 500 Euro.