Also ich kann nie wieder zurück zu GPRS, mit UMTS ist zwar der Akku schnell leer, aber man kann ja vor einer Sursession auf UMTS umschalten, Seiten bauen sich wesentlich schneller auf ect.
Beiträge von VMS
-
-
Wo finde ich ein Changelog was an der JC Version verbessert wurde?
-
Doch ich aber ich ich darf das hier nicht offen schreiben schick mir mal eine PN.
-
Erwähnt doch mal auch das der Netlock eigentlich gar keiner ist und sehr leicht entfernt werden kann...
-
Also Antworten die auch ich dringendst zu diesem Handy gebraucht habe, habe ich hier nicht gefunden, geh mal auf http://www.Samsung-Stuff.de da gibt es einige die sich damit befassen, ja dort gibt es sogar Hinweise wie man das Handy selbst debranden kann und das ist nicht verboten wie z.B. hier.
-
So ich bin zufrieden habe bei ebay meine wunschnummer bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes es ist mein Geburtsdatum mit drin und die Nummer fängt mit 0177 / 55 an
und das für läppische 19 Euro, natürlich Unregistriert und mit 10 Euro Startguthaben, man war ich heiß auf die Nummer hätte dem auch mehr als 100 bezahlt :top:Zur Zeit ist übrigens eine 0177 / 99 bei Ebay am Start auch sehr schön wird aber wohl teurer weggehen.
-
-Letzter Push-
-
Ist es überhaupt möglich HSDPA Speed mit Prepaid Karten ala Aldi Talk zu nutzen? Oder ist das bisher nur den Vertragskunden vorbehalten?
-
Ich push so lange bis ich mein Z560 habe
:top: -
In Hamburg kenne ich nur Arschlöcher, einen netten Handy Laden der das macht für einen Kaffee nicht. Dachte es gibt Firmen die das machen, na ja .... hier wird einem echt geholfen! :top: