Na wenn selbst das flashen einer anderen Sprache verboten ist, dann freue ich mich über eine PN :top:
Beiträge von VMS
-
-
-push-
Für das pinke gebe ich max 100,- inkl. Versand aus und hoch.
-
Hallo,
ich würde gern wissen ob ich beim Motorola V3 auch wie beim Sony die Firmware auf eine andere Telefon und T9 Sprache flashen kann?
Gibt es da auch so spezielle Seiten, es geht hier nicht um das entfernen von Simlock oder Debranding sondern rein um die Benutzersprache.
Ich weiß das man das V3 zum Service einschicken kann und die machen das aber kann ich das auch selbst über das Datenkabel machen?
-
Dann möchte ich noch Polen hinzufügen, kein Ausweis nötig du kannst Orange, ERA und GSM+ Karten kaufen ohne Probleme in jedem Kiosk, verstehe echt nicht warum bei uns so ein Wind darum gemacht wird.
Ich hab übrigens eine geile Orange VIP Nummer mir geholt "500 40 70 xx" die Orange Karten werde in DE über O2 im roaming verwaltet.
-
Ist es technisch möglich eine Sim auszulesen die in einem Handy nicht mehr erkannt wird, oder ist die Sim und all die Nummern da drauf für immer verloren?
Gibt es da spezielle Recovery Läden und was kosten der Spass?
-
Nach oben peitsch... :top:
-
Yeah Baby meine VIP Nummer bei egay für 20,- Euro erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von charly951
wenn dich mit 0177 90 90 XXX auch zufrieden geben kannst ???Wenn das ein Angebot sein soll schreib mir eine PN, gehört ja nicht in das Thema hier.
Was Aldi Talk angeht hier in meinem Stadtteil habe ich gemerkt das ich kein UMTS Netz habe, in der City jedoch schon, schon komisch da ich mit T-Mobile bei mir zu Hause auch UMTS Empfang habe...
Scheint E-Plus wohl doch nicht so stark zu sein.
-
Kennt Ihr einen Webshop in dem eines der beiden Handys branding free zu kaufen ist? Also ich finde da echt nichts.
-
Ich glaube echt nicht das jemand 300 Euro für eine Nummer zahlt, 100 Euro sollte bei so etwas das maximum bleiben.