-
Mann sollte sich aber vor Augen halten das hinter MedionMobile, mit Aldi eines der finanzkräftigsten Unternehmen Deutschlands steht.
Ich denke da ist noch sehr viel Spielraum, Aldi kann es sich leisten noch mehr im Preis runter zu gehen.
GPRS ist für mich zu langsam und zu alt, schon komisch das Simyo, die vor allem Internetkunden bedienen, keine USIM liefern können. Nach neustem Connect Interview will Simyo den UMTS Markt beobachten. Angeblich seit die anzahl der UMTS Geräte gering. Die Zeiten wo "weil einfach einfach einfach ist" haben sich zu "einfach teurer" geändert.
Das einzige was an Aldi Talk stört ist das eine Aufladung via INet nicht möglich ist, aber das denke ich wird noch kommen.
-
Habt Ihr auch zu Kernzeiten wie am Samstag beim Einkaufen gegen 14-16 Uhr auch kein Netz oder nur sehr geringen Empfang?
-
Nehme auch ein Samsung Z560.
-
Ok zahle bis zu 50 Euro für eine gute Nummer, für eine VIP Nummer 100 Euro.
-up-
-
Ich habe Aldi genommen wegen der UMTS Funktion, schade nur das man bei Aldi die Nummer sich nicht aussuchen kann. Die Aussage eines Aldi Verkäufers "Zeit ist Geld, wenn ein Kunde sich da eine halbe Stunde an die Kasse stellt um seine Wunschnummer zu suchen, verdienen wir kein Geld". 
-
Kann man die Datenanzeige von byte auf kb umstellen?
-
Wie kann man seine frisch gekaufe Medion Karte auf einen anderen Nutzer umregistrieren?
-
Suche entweder einen 512MB oder einen 1GB Memory Micro Stick. Preis sollte günstig sein.
Bitte um Angebote via PN.
-
-