ZitatOriginal geschrieben von Primetime
1) Du kannst nur bis zur Ebene "Anwendungen" verknüpfen. Leider macht das S///-OS nicht mehr mit.
2) Nicht möglich.
Schade :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
1) Du kannst nur bis zur Ebene "Anwendungen" verknüpfen. Leider macht das S///-OS nicht mehr mit.
2) Nicht möglich.
Schade :apaul:
Könntet Ihr auch mal etwas zur Sende und Empfangsleistung sagen? wie ist die Sprachqualität?
Gibt es nur Geräte von T-Mobile oder auch freie? Ach ja und wie gut ist der MP3 Player?
Nein, quatsch dann würde ich eine Karte von Orange kaufen. Ich habe nur keine Lust sich immer mit meinen Real Daten anzumelden um dann mit Werbung bepflastert zu werden.
Hallo,
ich würde gern mein neues (Rechnung von diesem Monat!) Sony k800i velvet black und eine kleine Zuzahlung von meiner Seite gegen ein Nokia N73 tauschen.
Das N73 darf auf keinem Fall die Farbe weiss haben! nur silber oder schwarz und ebenfalls wie mein k800i kein Simlock oder Netlock besitzen. Am liebsten ohne Branding.
Angebote Bitte via PN inkl. Versand und der Summe die ICH zuzahlen müsste nennen. PN´s mit Fragen ala "Ich habe eines, was zahlst du" werden erfolgreich ignoriert.
Suche nun dringend und schnell eine 0177/0178 und dann mit 5 beginnende Nummer, zahle gut!
Angebote inkl. Versand Bitte via PN.
Re: Re: k800i Anzeige des Datenvolumens?
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Kannst es dir ja auf die Verknüpfungen verlinken -
Einstellungen/Allgemein/Verknüpfungen
Dann ist der Zugriff doch akzeptabel.
Geil jetzt weiß ich wozu das ist
was ich aber nicht verstehe warum kann ich nicht zu Anwendungen/Opera Mini verlinken? ist das zu tief in der Software?
Oder ist es gar möglich den SE Browser komplett durch den OPM zu ersetzen?
Und wie sieht es mit Fake Daten aus? Ist es möglich das Teil auf einen anderen Namen zu registrieren?
Der Ansturm ist enorm, die Webseite völlig überlastet. Eine Registrierung unmöglich.
1 Stunde? Märchenstunde
Ich habe Gestern um 20.00 online aktiviert, bis jetzt steht "Inaktive Sim"
Gibts da irgendwo eine verstecke funktion oder zeigt der Browser einfach nicht nach eine beendeten UMTS Surfpartie wie viele kb über den Jordan gingen?
Mein altes Nokia 6680 hat da eine Protokollfunktion und zeigt Bytegenau die letzte Surf Session an, beim k800i finde ich nur unter Zeit und Kosten den Datenzähler recht weit im Menü versteckt.