-
Also ich habe schon Vista drauf und es läuft ganz gut, aber die Version habe ich einzeln gekauft weil ich es nicht mehr aushielt.
Es werden alle wichtigen Treiber sauber installiert, es fehlt nur noch der Treiber für den Card reader.
Nach Installtion macht das Touchpad probleme es arbeitet nicht sauber, einmal Windows Update rüber laufen lassen und es läuft.
Mein Eindruck ist, es ist langsamer bis wesentlich langsamer einem WinXP gegenüber.
War Heute übrigens bei Media Markt dort gibts den 5111 wieder aber für 899,- Euro alles gleich nur mit 1GB statt 2 GB ram und ohne Cam.
-
Meine Güte ist das ein Bürokratenladen, Danke für die Hilfe!
-
Danke für den Tip mit der Hotline meine Ersatzkarte ist kostenlos an mich unterwegs.
-
Ich würde gern wissen wie lange die Registrierung und Freischaltung der Sim bei einer Onlineregistrierung dauert?
Muss ich unbedingt meine echten Daten angeben oder kann ich die Karte auch auf Max Mustermann registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Brice
oder hier.
Hmm bei mir sagt er das PDF sei kaputt :flop:
-
Hallo,
ich würde gern wissen wenn ich meine Xtra Karte an einen Kollegen verschenke wo kann ich Ihn dann als neuen Inhaber eintragen und geht das überhaupt?
Denn ich möchte voll und ganz abgesichert sein, das dann die Karte auf seinen Namen läuft und nicht auf meinen. Früher (2001) wurden Xtra Karten ja nur nach Vorlage des Personalausweises verkauft. Und meine ist definitiv noch auf mich registriert.
:confused:
-
Also meine kam auch eben aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich finde die einfach nur billig, ist das Herz aus Metal oder aus Silber?
-
Also das ist eine Vip Nummer na ja nicht ganz, meiner Meinung nach müsste die 1 am Ende kommen, Nummern die mit 1 beginnen mag ich einfach nicht, aber sonst :top:
-
Angebote via PN und eurer Preisvorstellung erbeten, es muss keine super VIP Nummer sein aber eben was gutes.
Nur Vorwahlen 0178 und 0177 und dann ab einer 4 beginnend, keine 01577 Vorwahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Livebilder und Videos gibts
hier
Schöne Bilder nur wie kann der die so schnell herhaben, das Handy ist ja erst Angekündigt.