-
Zitat
Original geschrieben von LR750i
Schau mal auf meiner Homepage. 
Sony Ericsson K800i Themes
Gruss, LR750i
Danke aber das ist auch nicht mal das was es war, als deine Seite noch unter http://www.se-phone.de/ lief war da viel viel mehr Auswalhl z.B. Walkman Themes für k800i und viele andere geile Themes, ganz zu schweigen von dem Forum. Die neue Page ist da etwas abgespeckt und bescheiden.
-
Welche Rufnummer kann ich denn da vom Festnetz anrufen? Die Xtra Hotline vom Handy geht ja nicht wegen der defekten Sim.
Ah das hat also mit den häufigkeit der Aufladungen zu tun ob mir kostenlos geholfen wird?
-
Hallo,
meine Xtra Karte ist nach 6 Jahren kaputt gegangen, wird einfach nicht mehr erkannt, ist es möglich sich kostenlosen ersatz zu besorgen oder sind 30 Euro fällig?
In dem Fall würde ich die wegschmeissen.
Gibt es irgend welche Tricks um die Karte wenigstens für ein paar Minuten zum Leben zu erwecken zwecks Rufnummern notieren?
-
Dank der High Res Bilder kann ich mir jetzt ein Bild davon machen, der Joystick scheint oben abgerundet zu sein, beim k800i ist es doch recht spitz und nach einiger Zeit unangenehm zu bedienen. Die Kamera Abdeckung wird jetzt wohl nicht mehr so schnell (in der Hosentasche) aufgehen wie beim k800i.
Sehr gespannt bin ich auf den Druckpunkt der Tasten, nur wird es wohl am Anfang sehr begehrt und teuerer sein.
-
Hat es denn nun den gleichen anfälligen Joystick wie das k800i oder endlich mal so ein Joypad wie beim k610i?
Die Metaltasten finde ich doof.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
habe ich auch auf meinem Sony Ericsson K610i.
Kann nur sagen echt super :top:
Gruß
Tom
Guter Tip! Der Browser ist schon sehr gut.
-
Hast du die Karte evtl. in deiner Brieftasche gehabt? Ich habe mir so ein Kartencase besorgt für Simkarten und auch meine M2 da reingepackt, nun habe ich mich gewundert warum die nicht mehr von meinem k610i oder k800i erkannt wurde => Sie war gebrochen, ein ganz deutliches Zeichen ist wenn die Karte sich nur um 1 mm nach oben oder unten biegt. Einfach mal unter die Lampe halten.
Mann kan die M2 Karten sehr sehr leicht schrotten dagegen ist ein Pro Duo Stick ein Stahlschrank.
-
Ich frage mich warum so wenig über das Samsung Z540 und das Z560 geschrieben wird? Keine Usertests keine Meinungen, dabei sind beide doch verdammt gut verarbeitet und bieten eine Menge.
Warum wird über diese Modelle so wenig berichtet? oder sind die schlicht Fehlerhaft?
-
Suche was gutes von Sennheiser, einfach mal anbieten, Bitte die Preise inkl. Versand anbieten.
Headset ala PC 160 oder Kopfhörer der 500 Serie werden gesucht.
-
Zitat
Ja schon mal ein Anfang aber welche es denn nun genau gibt wird nicht klar.