-
Zitat
Original geschrieben von nosscirE ynoS
Da kann ich dir Zelfi sms und eine Aldi Mobil Karte empfehlen.
Mit dem Java Programm von Zelfi.de kannst du sms über GPRS kostenlos verschicken, musst nur die GPRS kosten zahlen, mit einer ALDI Mobil Karte sind das ca. 0,24 cent pro sms, also für 10sms 2,4 cent. Das ganze ohne Werbung in der sms und mit deiner Nummer als absender.
Ok also Aldi Karte habe ich verstanden, aber den Rest nicht mehr :o
-
Da wir schon beim Thema Aldi sind, welche Vorwahlen gibt,gab es bei Aldi Talk? Nur 0178?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Über den Klang findest du in anderen Threads mehr als genügend Infos (z.B. in Testberichten der W-Series Telefone).
Hier geht es um Original vs. Plagiat.
Dein Stalkingverhalten ist ja echt heftig, fühle mich ja schon fast verfolgt :flop:
-
Hallo,
bei welchem Discounter oder Prepaid Anbieter sind SMS ins Ausland besonders günstig? in meinem Falle wäre das Polen.
Bei meinem Talkline Vertrag zahle ich da 25 Cent netto pro SMS, das ist etwas viel.
Bin für jede Info dankbar :top:
-
Hallo Leute,
habe nun schon einige Jahre ein Samsung SGH V200 und würde mal gern so langsam dafür ein Update der Firmware fahren, kann ich das selbst via Serielles Kabel machen und wo gibts die Software + Firmware zum download oder gehat das alles nicht und ich kann es in die Tonne kloppen?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
[URL=http://semania.mobilmania.cz/component/option,com_remository/Itemid,62/func,download/id,1832/chk,81bafb36ab86b7b5c1b0e4af8dd5abcc/]2. Versuch[/URL]
Nächstes Mal nutzt Du selber die Suchmaschine!
Du bist ja echt der Größte, Danke!
-
Diese Frage stelle ich mir, würde mir gern so ein HPM-70 Headset und eine 1 GB Karte kaufen für mein k800i, aber wie ich das so zwischen den Zeilen hier und da gelesen habe fehlt beim k800i so eine Art MegaBass EQ.
Deswegen würde ich gern wissen wie die MP3 Wiedergabe mit dem k800i ist und wie lange der Standard Akku beim MP3 hören hält?
Oder ist das k800i dafür völlig ungeeignet und man sollte lieber zum w850i greifen?
-
Schön das dieses Thema dann mal geklärt ist, wollte auch nichts anderes sagen wie flatie schon schrieb. Ein T-Mobile k800i ohne Wen´n Walk Branding = nix Garantie.
Woher ich das weiß, nun meines wurde zur Reapratur abgelehnt da "Fremdeinwirkung in die Telefonsoftware" ich wollte nur den schwergängigen Joystick nachbessern lassen.
Aber ich habe für mich auch reagiert auch wenn T-Mobile bei den Sony Geräten eine für mich ganz Wichtige Konstellation bietet und zwar T9 in deutsch und polnisch, so habe ich mein T-Mobile Gerät abgestossen und mir ein O2 Gerät besorg, das hat wenigstens keinen Netlock und ich kann meine polnischen POP Karten sowie Aldi Talk nutzen das ist mir wichtiger. Auch wenn ich schon sehr die Möglichkeit vermisse auch mal eine polnische T9-SMS zu tippen.
-
Vielen Dank aber Deep Purple ist vollkommen zerfetzt, Crystaline läuft perfekt. Wenn also jemand noch Deep Purple nachschieben könnte wäre das was!
-
Könnte auch mal einer was zum HPM-70 Klang sagen?