Ok dann bleibt nur die Frage was kaufen? HPM 60 gibts gar nicht zu kaufen. Welches hat den besseren Klang 61 oder 70?
Beiträge von VMS
-
-
Zitat
Genau das sind die, wenn du mir noch einen Server nennen kannst wo ich die auf meinen PC Laden kann also ohne via WAP aufs k800i zu laden, dann bin ich echt glücklich!
-
Ist denn bei Geräten ab Oktober 06 nicht das HPM 61 bzw. das 70 dabei?
Welches ist denn nun Radiofähig hat also eine Antenne oder Empfänger an einem der Ohrhörer jedes von dennen oder nur das HPM 60.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=235760Ist die nicht etwas veraltet, dort steht das ein - Stereo- Headset (HPM-60) mit dabei ist und das ist falsch.
-
k750i ist ein knarzender Plastikbomber verglichen mit dem k610i welches zwar auch aus Plastik ist, aber wesentlich beser verarbeitet ist.
Beim k800i ist dann so eine Art von gebürstetes Aluminium auf der Front was sehr edel ist.
-
Hallo Leute,
ich habe ein k800i erworben bei dem kein Headset/Kopfhörer beilagen, ich würde gern wissen welche Bezeichnung diese Kopfhörer haben, damit ich mich bei ebay umsehen kann.
-
Wo Bitte finde ich die Themes Crystal und Deep Purple für das k800i?
-
Ich glaube es nennt sich crystal oder deep purple, habe die Adresse vergessen wo es das gab, war aber eine Page von einem Mitglied hier.
Hölfe!
Ok ich habs gefunden aber Fuck die Seite ist wech http://www.se-phone.de/ :flop: :flop: :flop: :apaul: :apaul: :apaul:
Die neue Seite die dahinverlinkt ist einfach nur bäääh
-
Oh Mann ist aber ziemlich OffTopic hier geworden, deswegen nochmal die Frage ist es möglich via UMTS und Aldi Talk für 24 Cent das MB anzusurfen?
-
Hallo Forum,
habe leider mein k800i ohne Kopfhörer bekommen und will diese hier schnell und unbürokratisch nachkaufen, und da viele von euch diese gar nicht erst anschließen, besteht ja die Chance welche zu ergattern.
Schreibt mir doch mal Bitte eure Preisvorstellung inkl. Versand nach Hamburg.
Ich suche nur die Originalen Kopfhörer vom k800i sonst nix!