So habe mein k800i auch mal für die Kette benutzt, mal sehen wie die Qualität ist.
Beiträge von VMS
-
-
Ist ja total geil über Aldi geht also auch UMTS (Meilow hatte also Recht), nur hat schon einer das ausprobiert und mal 2-3 MB übe AldiTalk im UMTS Netz rumgesurft?
Und dann noch gleich eine Frage nebenher zu Aldi Talk da mir dies vollkommen unbekannt ist, welche Vorwahlen haben die Karten nur eine oder mehrere. Steht die Nummer auch sichtbar aussen so das man vor dem Kauf etwas selektieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei Aldi Talk kann man es dann wohl per UMTS nutzen, da es die einzigen U-SIM-Karte der E-Plus Discounter bietet.Ach hör auf, das wäre dann wohl zu viel des guten
aber wenn doch dann bin ich Aldi Kunde -
Wenn das stimmt und nicht nach 30 Tagen eingestellt wird, dann stehen große Änderungen in den Tarifstrukturen der Provider bevor, natürlich nicht bei T-Mobile, die schlafen ja den ganzen Tag.
-
Tja leider nur GPRS und WAP, mit UMTS wäre das eine freude gewesen.
@ BigDaddy : thx
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ganz in der näheUnd da hast du 15 mal teilgenommen?
Geil wer verkauf mir jetzt so ne Simyo VIP Nummer? Ist es egaö ob via UMTS oder GPRS die Daten über Simyo abgerufen werden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Weil es die Xtra Karten für umme Gab/gibt.Hab auch schon 15 Stk.
Gruß
Und wo? wenn es so ein großes Secret ist schreib mir eine PN.
Was Simyo angeht und die neuen Tarife, reden wir hier nur vom reinen GPRS Zugang oder ist es auch möglich via UMTS diese Tarife anzusurfen?
-
Zitat
Original geschrieben von gorth
Hallo,Falk Active Pilot habe ich bereits gefunden, nur leider zahlt man da pro Route oder eine Flatrate. Ich suche aber nahc einer Software, die Kartenmaterial auf einer Speicherkarte oder DVD mitbringt und ohne weiter anfallende Kosten funktioniert.
Und genau das gibt es nicht für das W850i
-
Und das lohnt überhaupt nicht, eher bei ebay verkaufen und eines ohne Netlock kaufen. Ich werde wohl nie verstehen warum T-Mobile als einziger Provider einen Netlock in jedes seiner Geräte pflanzt.
-
Klärt doch mal einen Ahnungslosen auf, warum hortet Ihr die Xtra Karten um Surfen zu können statt immer eine Xtra Karte aufzuladen.