-
Lol wusste ich es doch auf dem Server finde ich nix über T-Mobile Firmware, ich habe ganz klare Aussagen vom T-Punkt gehört, Sie haben Ihr Handy entbrandet viel Spaß damit aber von uns gibts jetzt keine Garantie.
Deswegen wenn Ihr schon so die Klappe aufreisst Bitte um Rufnummer zu dem T-Punkt der dann zum Service Point verweist, und was soll ich dennen als Rechnung vorlegen die T-Mobile Rechnung ?
:top:
Ja Bitte die Url zum Nokia Server auch, habe ein T-Mobile 6680 one Update schon rund 1,5 Jahre am laufen, wird ja Zeit.
Was Prime da gepostet hat scheint ja nur die Page für Service Points zu sein, kein Endkunde kann damit was anfangen, es gibt keine Firmware für Endkunden zum Download die dann selbst flashen können z.B. via USB Kabel.
-
Sorry Prime aber du lebst neben der Realität, erkundige dich erstmal bevor du dir soetwas aus den Fingern saugst.
Die URL zum angeblichen Server Bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hast du denn Thread überhaupt von vorne gelesen? :confused: Wenn jemand schreibt, dass das Handy schon entbrandet ist, ist da wohl kaum noch die T-Mobile Software drauf.
Wie ich Ihn verstanden habe, hat er es noch nicht debrandet wenn doch dann kann er Updaten was er will die gute T-Mobile Firmware ist so oder so futsch.
Außerdem besteht keine Garantie mehr von seiten T-Mobile, sprich wenn in der Zukunft irgend was mit dem Gerät sein sollte, gibt es das unrepariert zurück da keine T-Mobile Firmware vorhanden und dies als Eingriff in das Gerät gewertet wird. Dann hilft nur noch Kulanz von Seiten SE.
Zitat
Warum denn bitte das? Man brauch einfach nur einen kompetenten Service-Point.
Nur im T-Punkt gibts die neuste T-Mobile Firmware, in einem SP nur welche für die Retail Versionen (also Original Sony ohne Braning ect.)
Zitat
Hat das jemals einer behauptet?
Hmm schon so einige extrem unqualifizierte Mitarbeiter so einiger Service Points!
-
Dieses Problem besteht z.B. mit allen k610i und allen k800i von T-Mobile, im Ausland können diese Geräte dank eines Netlocks nicht benutzt werden, Geräte von O2 und EPlus ja sogar Vodafone sind zwar gebrandet funktionieren aber mit jeder Sim, auch einer Ausländischen. Ich spreche hierbei aus Erfahrung.
Der Käufer sollte sein k610i über seinen Provider im Ausland für das Internet konfigurieren lassen, einfach im Internet sich ein Profil zuschicken lassen und Fertig, das O2 Profil löschen.
-
Und beide Geräte werden beim Einsatz einer 2 GB Karte nicht extrem lahm(Menü ect.) ?
-
Bei mir auch, auch mit neuster Firmware schaltet sich das Gerät einfach ab und zu ohne erkennbares Muster ab.
-
Deine Version ist eine ganz spezielle Version, sprich von T-Mobile angepasst, wenn Überhaupt würde ich nur in einen T-Punkt damit gehen. Alle anderen würden das Gerät verunstalten, sprich durch ein Update debranden und noch viel schlimmer in meinem Fall die Besonderen Telefonsprachen des T-Mobile k800i unwiederbringlich Löschen, es gibt keine T-Mobile Firmware zum eigenen Download.
SEUS dürfte eigentlich nicht die installierten Sprachen überschreiben, aber genau weiß ich das nicht.
In meinem Fall wurde das polniche T9 das ich dringend brauchte einfach weggeflasht, das Gerät wurde auch zwar softwareseitig debrandet aber die Sprachen waren unwiederbringlich verloren.
Und wenn einer jetzt meint man kann einzelne Sprachen nachflashen dann lügt dieser jemand einfach, eine Kombination wie in der T-Mobile Firmware von z.B. polnisch und deutsch ist einmalig, das wissen jedoch nur die wenigsten.
Aber wenn du diese bestimten T9 und Telefonsprachen nicht brauchst dann kannst du ruhig dein k800i in einen Sony Service Point geben.
-
Zitat
Original geschrieben von pumapimo
mittlerweile bzw. es gibt schon eine ganze weile die brandingfreie firmware im internet. habe meines geflashed und nun sieht alles original samsung mäßig aus.... freu 
Hast du mal einen Link?
-
Hat schon wer das Bios Update von der Seite gemacht? will ja nix kaputt machen!
-
keiner? :confused: :eek: :flop: