-push-
Beiträge von VMS
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Udo99
Etwas off Topic:Zu den diskutierten Sonderöffnungszeiten vom MM:
Köln. Der Verkaufsstart für ein neues Computerspiel forderte in der Nacht zu Dienstag (16.01.) in der Kölner Innenstadt drei Verletzte.
...

:top: heftig -
Suche eine Xtra Click Karte mit oder ohne Guthaben,egal, mit möglichst guter leicht einprägsamer Nummer. Muss nicht unbedingt eine VIP Nummer sein.
Angebote inkl. Versand via PN, auf Fragen wie "was zahlst du" gibts keine Antwort. Ihr müsst schon wissen was Ihr haben wollt

-
Öhm wie ich das verstehe konnten einige Ihre Rufnummern zu Click portieren, wollte das mit meiner alten Xtra Nummer machen = geht nicht
Wen muss ich belabbern? welche Hotline?
-
Suche ein Sony k800i zu einem guten Preis, Bitte nennt eure Preise via PN inkl. Versand nach Hamburg. PN´s ala "Habe eines was ist es dir wert" beantworte ich gar nicht.
Ich kann auch gerne im Großraum Hamburg abholen.
Das Gerät darf nur kein Net/Simlock haben. Der günstigste Preis gewinnt

Der Neupreis liegt bei 279,- Euro plus Versand Ihr solltet also darunter liegen.
-
Habe ich doch siehe oben.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Das Bios-Update habe ich gemacht. Noch keine Unterschiede festgestellt ...Super dann sag mir doch mal Bitte wo du das Flash Tool und wo du das Bios File gezogen hast, ich finde auf einer Acer Webseite 4 Bios Flashtools und weiß nicht welches ich nehmen soll. Biose finde ich keine.
-
Hilfe!
Handy oder Stick kaputt?
-
Hat sich schon wer am Bios Update versucht? was für Vorteile bringt es?
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Formatieren kannst du im Menü -> Datei Manager -> mehr -> Speicherstatus -> Memory Stick ->und StopGenau dort bleibe ich stecken, es steht dort "kein MS eingesetzt" und nun? keine weiteren Optionen auswählbar!
Auch im Sony Service Menü steht kein MS vorhanden.