Beiträge von VMS

Hallo Leute,

mein k610i war beim Service Point es wurde die neuste Firmware aufgespielt. Nur habe ich diesmal den Memory Stick nicht mitgegeben damit die meine privaten Daten sich nicht anschauen können.

Und nun kommts, dieser wird nicht mehr erkannt, habe schon das Teil zich mal rein und rausgetan aber es tut sich nix. Kann es sein das die neue Software einen Memory Stick der unter einer anderen älteren Software formatiert wurde nicht mehr erkennt?

Hölfe! :top:

Geiler Test wie eben alles von Meilow,

Fragen :

Wie geht das teil mit 2GB High Speed Sony Karten um? Ist der Speed merklich besser mit High Speed Karten als mit einer normalen Sony Karte? Wie lange dauert es 1 GB MP3 Files auf das Handy zu spielen? Ist es voll USB 2.0 oder nur 1.1?

Hat es denn nun 100% da gleiche Display wie das k800i?

Und nun das wichtigste wird die Telefonsoftware merklich langsamer mit 2 GB oder gar 4GB Karten?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Es gibt bei SE-Geräten ein Servicemenü:

> * < < * < *

< und > sind Joystickbewegungen.

Sehr gut genau das was ich gesucht habe, dort kann man auch die USB Ladefunktion ausschalten.

Also ich habe alles mögliche probiert meines hat kein BT Modul dachte ich kann so mein Sony anschließen aber nix. Schade muss mir dann wohl so einen BT USB Stick kaufen.

Habe mir noch so ein DVB-T Stick von Freecom dazugekauft damit bekomme ich 33 Sender rein, auf dem Display macht auch Fernsehen Spaß.

Wie ich das sehe wird es preislich auch in den nächsten 6 Monaten nix geben in de Art vor allem nicht mit 2 GB Ram :D

Öhm der Typ hier in Polen sollte mir ursprünglich mit meinem Net**** helfen....

Nur hat sich dieser Profi gedacht, ich bin so ein krasser Hacker ich hau da einfach eine andere Firmware drauf und schwups ist der Net**** frei. Leider Pustekuchen.

Mittlerweile bin ich der Meinung das Lesen bildet und ich schon mehr über SE weiß als der Typ.

Ist ja mein Fehler wer gibt schon sein k610i einem Polen?! :D Aber er hat ganz tolle Features eingebaut. Das Joypad arbeitet nicht mehr präzise, das Handy kann nur noch Polnisch und English und es ist ein wundervoller, fetter Kratzer (muß wohl mit dem 20 cm Schraubendreher beim entfernen des Net**** abgerutscht sein) auf dem Displayglas.

Deswegen hoffe ich nur der haut mir irgendwe deutsch wieder drauf, damit ich es wenigstens für 50,- Euro bei ebay loswerden kann. Aus Erfahrung lernt man, ich kaufe nur noch Geräte ohne Netlock und ohne irgend welche Brandings auch wenn ich 400,- Euro zahlen muss.