Beiträge von VMS

Hallo,

ich suche ein k800i ohne Netlock und ohne Branding jedoch mit Versand nach Polen, das Geld gibts natürlich voraus auf das deutsche Konto vom Verkäufer. Versand muss von Seiten des Verkäufers via DHL Express "sofort" nach Geldeingang raus gehen.

Bitte nennt euren Preis via PN inkl. der DHL Express Versandoption. Ich denke den meisten dürfte es egal sein wohin Sie versenden Hauptsache das Geld ist auf Ihrem Konto.

Da habe ich doch glatt mal eine Frage zu dem Thema meine Xtra Nummer ist 6 Jahre alt und geht so los 0170/877 xx xx ist das jetzt eine VIP Nummer? was versteht man unter einer VIP Nummer?

Es hat keinen Sinn hier mit euch zu diskutieren, wenn man Probleme hat wird man hier nur niedergemacht von irgend welchen frisch angemeldeten Talkline Mitarbeitern die auf Ghetto Kiddy machen und dafür noch Beifall ernten.

Auf Ironie und Sarkasmus kann ich verzichten, für mich ist das ein ernsthaftes Problem. Aber evtl. findet sich ja jemand der die gleiche Talkline Problematik bestätigt.

Werde wohl beide Verträge in die Schublade legen wie wohl viele andere auch, die solche Abzockerverträge als günstige Finanzierung sehen.

Hole mir dann halt eine Aldi Talk Karte, 15 Cent in alle Netze sind ein günstiger Preis.

Was mir nur absolut unverständlich ist, Talkline und co. scheinen die Grundgebühren die Sie verdienen zu reichen. Denn sonst wären die Gesprächskosten nicht so hoch.

Meine lehre die ich daraus ziehe, nie wieder solche Verträge, nie wieder Talkline.

Wenn du die Fat32 auf NTFS änderst funktioniert die Acer Recovery DVD nicht mehr!
    Ich habe es komplett platt gemacht und selbst alles neu installiert auf eine 111GB Netto NTFS Partition, läuft so wesentlich besser als die Werksinstallation.

Nutze den 93.71 der hat im Vergleich zum 84.25 deutlich (1,5 Fache FPS Leistung in BF2) zugelegt. 3D Mark Werte habe ich bisher nicht gebencht.

Finde es sehr Schade das Acer keine Windows MCE 2005 CD dem Notebook beilegt, die Recovery Funktion ist "müllig".

@ Jenlain : als Depp lasse ich mich vor dir Opfer nicht hinstellen, troll dich wieder in deine Sarkasmus (hast erstmal schön bei Wikipedia nachgeschlagen, tight alta!) Ecke .

@ Forum : tja leider habe ich keinen Scanner aber ich versuche das so hinzubiegen das ich euch die Rechnung online stellen kann.

Bedeutet also der Händler hat in seiner Auktion die Mwst unterschlagen? Dann werde ich mal diesen anschreiben.

Könnte Bitte mal ein Hardware Profi prüfen ob das Teil auch BT hat?

Zu den Spielen, der Acer Treiber ist lahm, nimm einen neuen Detonator der 93 er Reihe dann gehts ab.

Gothic3 game ich auf den Notebook mit allen Einstellungen auf Hoch nur Shader auf 1.4 und Schatten sowie Tiefenunschärfe auf aus.

Gothic2 läuft auch wunderbar mit allen Einstellungen auf Hoch.

Dann game ich noch NFS Most Wanted mit allen Einstellungen auf Mittel Auflösung auch 1280x800 und jetzt kommt es. Ich lege jedem Gamer der an einem Widescreen die volle Auflösung haben will also 1280 x 800 diese Webseite ans Herz:

Gamen auf mit Widescreen Notebooks

Dann habe ich noch FarCry 1.4 alles auf Mittel = flüssig
    Dann das böse indizierte D.. alles auf Hoch.
    Command & Conquer Generals, läuft flüssig aber ich bekomme 1280x800 nicht hin.

Battelfield 2: läuft auch flüssig auf mittleren Details und 1024*768.

Oblivion könnt Ihr auf dem 7300go knicken.

Das wars von mir zur Gamesperformance.

Ja schöne Theorie aber du hast da nicht so weit gedacht, genau wie ich, dachte auch yo 480 für Notebook und Handy das lohnt sich aber so ist das nicht!

Denn denn der Kaufpreis der Auktion war 49,90 + 12,50 Versand und die Monatlichen Kosten ohne den Höhrer einmal abzuheben sind:

2 x 9,95
    + 1,- Multimediapket
    + 1,- Papierrechnung
    + 16% Mwst

= 25,40 im Monat ohne Nutzung x 24 Monate = 609,60 + Anschaffungskosten von 62,40 = 672,- Euro also nix mit 480!

Dann berechnet Talkline 2 x 5 Euro einmalige Servicepauschale für die aktivierung der Karten aber die Kosten habe ich nicht mehr einkalkuliert!

Zu der SMS Nummer genau die, von dir genannte Nummer verwende ich auch! Ist das jetzt Falsch oder Richtig?