Beiträge von Maskottchen
-
-
-
So der Camcorder ist jetzt auch verkauft.
Also bleibt noch übrig: MacBook ProDas MacBook kommt wie im ersten Post beschrieben und dazu lege ich jetzt noch einen UMTS-Stick (bis 7,2Mbit) mit MicroSD(HC) Speicherkartenslot drauf und eine Western Digital MyBook 500GB Festplatte, welche ich für die TimeMachine des MacBooks verwendet habe (ideale größe) und das alles zusammen für 725€ inkl. Versand
-
Hallo,
Habe zu Weihnachten einen McFit Promo Gutschein bekommen.
Dabei sind 2 Monate McFit Mitgliedschaft Deutschlandweit + Membercard und das ganze ohne Abo!
Deutschlandweit bedeutet, dass man jedes McFit innerhalb von Deutschland mit seiner Membercard kostenlos benutzen darf.Die Membercard kostet regulär bereits 19,90€ und kann nach beendigung der 2 Monate natürlich für ein Abo weiter verwendet werden.
Preis für den Gutschein - 45€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
Meine Frage:
Ich habe ein Vodafone Surf-Sofort Paket und durch den Vodafone Vorteil würde ich, wenn ich eine SuperFlat buche auch im 2ten Jahr 10€ Rabatt auf das Surf-Sofort Paket bekommen.
Wie ich gesehen habe ist schonmal eine Frage zwecks SuperFlat Rabatt gestellt worden, jedoch denke ich dass es in meinem Fall etwas anderes ist, da es in Verbindung mit einem Internet-Tarif ist und sich nur um 12x10€ handelt.
Geht das also mit diesem Tarif oder nicht? -
Joker_1989
Du beantwortest deine Fragen doch selbst, les doch einfach genau dann wirst es schon verstehen.
Bei dem von dir genannten Vertrag zahlst du aber nicht die 15€ monatlich sondern 35€, dann kommst du mit der Auszahlung und dem Bonus auf 20€ monatlich.Meine Frage:
Ich habe ein Vodafone Surf-Sofort Paket und durch den Vodafone Vorteil würde ich, wenn ich eine SuperFlat buche auch im 2ten Jahr 10€ Rabatt auf das Surf-Sofort Paket bekommen.
Wie ich gesehen habe ist schonmal eine Frage zwecks SuperFlat Rabatt gestellt worden, jedoch denke ich dass es in meinem Fall etwas anderes ist, da es in Verbindung mit einem Internet-Tarif ist und sich nur um 12x10€ handelt.
Geht das also mit diesem Tarif oder nicht? -
Und hoch damit!
-
und hoch damit!
Einfach melden wenn Ihr Interesse habt und mit dem Preis nicht einverstanden seit!
-
und hoch damit.
iPad ist verkauft, Macbook Pro und Camcoder sind noch zu haben!
-
Ich verkaufe hier meine Junghans Mega Solar Ceramic mit Lederarmband mit der Modellnummer 018/1501
Die Uhr schaut aus wie Neu und es befindet sich kein einziger Kratzer auf dem Glas.
Auf der Keramikoberfläche sind keine Kratzer bis auf einen auf der Rückseite des Gehäuses (beim tragen nicht sichtbar).
Die Uhr hat vor 2 Tagen ein neues Echtleder Armband bekommen und einen neuen Akku (der alte hat etwas geschwächelt, da die Uhr lange Zeit nicht verwendet wurde) und ist in einem tadellosen Zustand, schaut aus wie Neu.
Die Uhr hat damals um die 1500DM gekostet.Als Preis veranschlage ich faire 150€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in 92637 Weiden.