Beiträge von Maskottchen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach 2 Nokia 1616. Zustand sollte annehmbar sein, nicht zu viele Kratzer.
    TZechnisch müssen sie 100% funktionsfähig sein. Bei einem Gerät ist es egal ob ein Vodafone Lock droben ist, das 2te muss jedoch Simlockfrei sein.

Einfach was anbieten. Danke!

Hallo,

Biete hier mein Samsung E2370 Xtreme mit bis zu 67 Tagen Standby an.
    Das Gerät ist technisch und optisch in einem Top Zustand, wurde nur selten verwendet.
    Kommt mit Original Zubehör + Rechnung.
    Preis 50€ inkl. Versand

Bei Interesse einfach melden.

So, hier mal ein kleines Updaten.

Zum Angebot stehen nun 2 Junghans Mega Solar Ceramic:

1)
    Die oben beschriebene Junghans Mega Solar Ceramic 018/1501 mit Lederarmband.
    Die Bilder von oben sind weiterhin gültig, jedoch habe ich das Armband nocheinmal wechseln lassen, da das erste Armband etwas unpassend für den Schließmechanismus der Uhr war.
    Jetzt ist ein Esprit Echtlederarmband montiert, welches in meinen Augen um längen besser zu der Uhr passt und funktionial deutlich besser ist.
    Das bedeutet die oberen Bilder zeigen das Gehäuse der Uhr sehr schön und hier sind nocheinmal Bilder der Uhr mit neuem Lederarmband

Preis: 150€ inkl. Versand

Bilder:

[Leder 1]
    [Leder 2]
    [Leder 3]
    [Leder 4]
    [Leder 5]
    [Leder 6]

2)
    Hier wird es Interessant.
    Zum Angebot steht eine Junghans Mega Solar Ceramic 018/1504 mit Ceramicarmband in einem Top Zustand, wie auf den Bildern zu sehen.
    Die Uhr hat ein neues Kautschukarmband bekommen (das Teil zwischen den Ceramic-Elementen am Armband) da dieses gerissen war, zudem wurde die Uhr vom Uhrmacher professionell gereinigt.
    Die Uhr hat bereits den neuen Schließmechanismus und ist derzeit noch "offen"
    Das bedeutet, dass der neue Träger die länge des Armbandes an seinen Arm anpassen kann und dann den Verschluß anbringen kann. Wie auf den Bildern zu sehen ist der Verschluß an einer Armbandseite bereits angebracht und an der anderen Armbandseite kann man die Länge anpassen und anschließend den Verschluß fixieren. Bei der Seite, die bereits geschloßen ist, sind 11 Ceramic-Elemente verbaut und bei der offenen Seite sind im Moment 13 Elemente angebracht, welche nach belieben entfehrnt werden können, je nach Handgelenk.
    Auf den letzten beiden Bildern ist meine eigene Uhr zu sehen, welche exakt die gleiche ist, wie die, die hier verkauft wird, nur dass man sieht, wie die Uhr aussieht wenn der Verschluß fertig verbaut wurde.

Preis: 250€ inkl. Versand

Bilder:

[Ceramic 1]
    [Ceramic 2]
    [Ceramic 3]
    [Ceramic 4]
    [Ceramic 5]
    [Ceramic 6]
    [Ceramic 7]
    [Ceramic 8]
    [Ceramic 9]
    [Ceramic 10]

jeweils ist eine Abholung in Würzburg möglich

Hallo,

Bin auf der suche nach einer Playstation 3 für meinen bald neuen Fernseher.
    Die Konsole muss 100% funktionieren versteht sollte nicht aufgebaut worden sein.
    Ob sie abwärtskompatibel, Fat oder Slim ist interessiert mich nicht.

Ich will lediglich die Konsole, ohne Spiele und ohne Spiele.
    Das einzige was mich neben der vollen Funktionalität interessiert ist der Preis.
    Bei eBay findet man des öfteren Auktionen die um die 150€ enden.
    Bedeutet für mich, ich will nicht mehr als 150€ inkl. Versand bezahlen.

Falls jemand ein passendes Angebot für mich hat --> einfach melden.

Hallo,

bin auf der Suche nach einen 1Gbit Powerline Adapterset (2 Adapter) vorzugsweise von Belkin oder MSI andere Angebote ebenfalls erwünscht. Die Adapter sollten auf jeden Fall Netto 100Mbit leisten können!

Einfach PN schreiben.

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Angebot mit einem Kabel Deutschland 100Mbit Tarif.
    Habe ein derzeit Gültiges Angebot von Conrad gefunden mit 200€ Gutschein. Dieses Angebot bezieht sich jedoch auf den 32Mbit Tarif von Kabel Deutschland.

Ich hoffe irgendjemand hat ein Angebot für mich oder einen Tip wo ich solch ein Angebot finden kann.