Beiträge von Maskottchen

Hallo,

Ich habe letzte Woche mein schon länger vorbestelltes Notion Ink. Adam Tablet PC erhalten und habe inzwischen schon etwas anderes gekauft.

Kenner kennen das Gerät mit Sicherheit http://notionink.com/
    Es handelt sich um einen sehr guten Tablet PC mit Dualcore Prozessor, Kamera und vorallem einem [/B]PixelQi Display[/B].
    Perfekt als eBook-Reader mit sehr langer Akkulaufzeit, durch das PixelQi Display kann man auch bei stärkster Sonneneinstrahlung alles auf dem Display erkennen, die Beleuchtung kann auf Knopfdruck komplett abgeschalten werden, dann wird Kaum Strom verbraucht.
    Ich werde jetzt nichts weiter über das Gerät schreiben, Infos sind auf der Homepage genügend und viele Leute kennen das Gerät sicherlich.

Das Gerät wurde nur kurz verwendet, kommt mit allem Originalzubehör, Displayschutzfolie (noch nicht montiert) und hat keinerlei Kratzer oder ähnliches.
    Zollunterlagen und Rechnung schicke ich mit, OVP ebenfalls, also genau so wie es zu mir gekommen ist.

Preis 515€ inkl. versichertem Versand dazu bekommt Ihr noch eine 16GB microSD Speicherkarte.

Hallo,

Hab mal wieder ein Paar Dinge zum Verkauf.

Eine weiße PSP Slim&Lite 2000 mit CFW anbieten.
    Die Konsole befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren, bzw. Kratzer o.ä.
    Enthalten sind zusätzlich:

- Originales Ladegerät
    - weiße Stoffhülle
    - weiße Tasche mit Fächern für Kabel und UMD's
    - USB-Daten und Ladekabel
    - Autoladekabel
    - Schutzfolie (bereits aufgetragen)
    - Zwei 2GB Memorysticks Pro Duo (fälschlicherweise als 8GB Karten gekennzeichnet)
    - Eine originale 1GB Memorystick Pro Duo Karte

und hier noch ein Foto:

dafür haben möchte ich gerne 100€ inkl. versichertem Versand.

Playstation 3 Spiele
    Die Spiele sind in einem sehr guten Zustand, auf den Hüllen sind kaum Kratzer zu sehen, und die Disks sind komplett frei von Gebrauchsspuren.
    Folgende Spiele biete ich zum verkauf:

- Call of Duty 4 (Uncut) 25€
    - Metal Gear Solid 4 20€
    - Dead Space (Uncut) 20€
    - Kane and Lynch: Dead Men (Uncut Neu&OVP) 20€

der Versand beläuft sich pro Spiel auf 1,50€, bei versichertem Versand auf 4€.

und hier noch ein Bild:

Verbatim 3.5" 640GB externe Festplatte
    Die Festplatte wurde formatiert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Dafür haben möchte ich gerne 55€ inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach melden.

Bin auf der Suche nach einem Nokia C5 (nicht dem neuen C5-03 mit touchscreen, sondern dem alten C5-00) oder einem Nokia N97.
    Beide Handys sollten in einem guten bis sehr gutem Zustand sein und tadellos funktionieren.
    Einfach mal anbieten was Ihr so habt, wenn der Preis stimmt kommen wir ins Geschäft.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Vielleicht gäbe es mehr Response, wenn du dein Thema nicht in einem Forum mit dem Untertitel "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" eingestellt hättest...

Da könntest du recht haben. Habs verschieben lassen.

Das schaut ja in dem Thread nicht so toll aus. Bei 50€ ist das Risiko auch nicht so hoch, bei 660€ schaut das schon etwas anders aus.

Komm schon.
    Hab natürlich per PN mit bzzzt geschrieben, aber wer würde von seinem eigenen Laden nicht behaupten seriös zu sein?

Der Kontakt ist ja sehr nett, aber es geht halt schon über ne recht große Menge Geld "Verlust" wäre bei >400€ wenn die Auszahlung nach 3 Monaten nicht kommt.

Erfahrung mit dem Shop hab ich so gut wie nicht gefunden. Mein Base Angebote gibt es sonst nicht, daher hier die Frage.