An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Privat und Business Variante.
Bis wann habt Ihr/Du die Konditionen für VVL in etwa?
Kann der Business Vertrag problemlos zu einen bestehenden Rahmenvertrag gebucht werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Privat und Business Variante.
Bis wann habt Ihr/Du die Konditionen für VVL in etwa?
Kann der Business Vertrag problemlos zu einen bestehenden Rahmenvertrag gebucht werden?
Hallo,
Verkaufe hier meinen Wlan-Router Asus RT-N56U bzw. tausche ihn gegen eine Fritzbox 7390 (oder vergleichbare 1&1 Homeboxen)
Hatte mir den Router vor ca 3 Monaten gekauft da ich eine 100Mbit Internetleitung bekommen habe und eine Kabelverbindung Router-PC nicht möglich war.
Der Asus RT-N56U hat eine unglaublich schnelle Wlan-Verbindung (siehe CHIP-Test - 186Mbit/s) und ich hatte mit ihm durch 3 Wände volle 100Mbit Geschwindigkeit.
Nun hat sich die Raumaufteilung etwas geändert bei uns und ich kann meinen PC per Kabel an den Router hängen und bin nicht mehr angewiesen auf eine schnelle Wlan-Verbindung, daher verkaufe ich ihn wieder.
Dabei ist die Rechnung, Zubehör, Standfuß etc.
Funktioniert Tadellos.
Preis: 70€ + Versand nach Wahl
oder Tausch gegen eine Fritzbox 7390 mit Zuzahlung meinerseits!
Nochmal ein Update
Gerät wurde nun nicht mehr verwendet, hatte nur keine Zeit mich um den Verkauf zu kümmern.
Preis 460 inkl. versicherten Versand
Hoch damit!
Neuer Preis 485€ inkl. Versand
Würde gegebenenfalls auch tauschen gegen ein Netbook + Geld oder ein iPhone 3gs / 4
Hoch damit 85€ inkl. Versand!
und hoch damit!
Hallo,
Hab hier noch ein paar iPhone 3G/3GS Simtrays in Weiß rumfliegen sowie ein paar FuriouSIM´s und RebelSims.
Preise:
Simtray 4€ inkl. Versand
Furiousim oder RebelSIM 4,5€ inkl. Versand
Einfach melden.
Hallo,
biete hier ein Nokia C5-00 inkl. kompletten Originalzubehör, OVP und einer Jim Thompson tasche.
Das Handy wurde kaum verwendet und hat noch die originale Displayschutzfolie am Display.
Preis 90€ inkl. Versand
Bei Interesse einfach melden.