Mein Gerät ist ebenfalls heute eingetroffen. Auch bei mir war die Sprache auf Polnisch, aber kein Branding oder sonst irgendwelche Mängel. Also alles Perfekt.
Base wurde aktiviert und ich konnte mich direkt bei base.de anmelden.
Ich bin zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gerät ist ebenfalls heute eingetroffen. Auch bei mir war die Sprache auf Polnisch, aber kein Branding oder sonst irgendwelche Mängel. Also alles Perfekt.
Base wurde aktiviert und ich konnte mich direkt bei base.de anmelden.
Ich bin zufrieden.
weiß jemand wie schnell handy-deutschland geräte verschickt?
läuft das nun sicher so, dass ich grundsätzlich 24x10€ grundgebühr bezahle und dann xx€ für 1 Monat für beliebige Optionen (wenn ich diese direkt kündige und nur den ersten Monat behalte)?
Wenn dem so ist komme ich auf effektiv 296€ mit den neuen "teureren" Gerätepreisen.
Kann ich zu diesem Tarif eine multisim bestellen und verwenden?
Beim O2 Active ist dies ja leider nicht möglich.
Hallo Leute,
also hab das Gerät noch bei mir rumliegen. Hatte nicht viel Zeit in letzter Zeit.
Hab das Gerät bis heute nicht mehr verwendet und hab jetzt gerade Honeycomb drauf installiert und läuft wie geschmiert.
An dem Zustand und Lieferumfang hat sich nichts geändert.
Preisupdate: 420€ inkl. Versand für ein Neuwertiges Notion Ink Adam Pixel Qi mit Honeycomb.
Bin auf der Suche nach einer Fritzbox 7390.
Falls jemand eine übrig hat, kanne er sich gerne melden =)
Hallo,
bin auf der suche nach einem günstigen 32" Fernseher (kein Röhrengerät)
FullHD wäre gut, jedoch nicht umbedingt zwingend. Bietet mir einfach an was Ihr habt.
Viele Grüße
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Logitech MX1000 Bluetooth.
Da ich diese Maus selbst schon ewig habe und ich sehr zufrieden damit bin, bin ich nun auf der Suche nach einer Bluetooth Variante, damit ich sie ohne Stecker am Laptop verwenden kann.
Falls jemand noch so eine alte -funktionierende- Maus rumliegen hat, kann er sich ja bei mir melden.
Viele Grüße
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer VSuite Ramdisk Lizenz, welche ich dem Eigentümer abkaufen würde, falls er diese nicht mehr benötigt.
Interesse habe ich an der Prof. oder Server Version, mit der Standartversion kann ich nichts anfangen.
Einfach melden, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand solch eine Lizenz loswerden will.
Ist es denn möglch 2 Rufnummern innerhalb eines Rahmenvertrages zu tauschen?
z.b. man hat einen Rahmenvertrag mit 10 Nummern und will Nummer a) mit Nummer b) tauschen
Also keine neue Nummer, sondern die Nummern von 2 Verträgen tauschen.