-
Bin noch auf der Suche nach einem Tauschpartner.
Würde das iPhone ansonsten für 400€ inkl. Versand verkaufen.
Geschützt wird das Gerät durch ein Invisible Shield Maxximum Coverage (Display, Rückseite und Rahmen), einem schwarzen Bumper und jeweils einen schwarzen Stöpsel für Dockconnector und Klinken-Buchse (Kopfhörer Ausgang).
Das Invisible Shield ist blasenfrei angebracht und hält bombenfest (auch am Rahmen).
Damit ist das Gerät unverwüstlich.
Dazu kommt sämtliches original Zubehör, die OVP, ein weiteres Ladegerät und ein weiteres USB Kabel.
-
Bin immernoch auf der Suche!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem
iPad 2 3G, wieviel Speicherkapazität ist erstmal egal, Zustand sollte zumindest technisch einwandfrei sein.
und ein
MacBook Pro, min. 15" und nicht zu alt (Core2Duo Geräte sind mir bereits zu alt)
Freue mich auf Angebote.
-
Und hoch damit, suche immernoch einen Tausch Partner
-
Würde gerne mein iPhone 4 32GB Schwarz mit T-Mobile Lock gegen ein iPad 2 tauschen.
Welche Variante des iPads, ist mir prinzipiell egal, hauptsache 3G ist vorhanden.
Gerät stammt von 02/2011.
Geschützt wird das Gerät durch ein Invisible Shield Maxximum Coverage (Display, Rückseite und Rahmen), einem schwarzen Bumper und jeweils einen schwarzen Stöpsel für Dockconnector und Klinken-Buchse (Kopfhörer Ausgang).
Das Invisible Shield ist blasenfrei angebracht und hält bombenfest (auch am Rahmen).
Dazu kommt sämtliches original Zubehör, die OVP, ein weiteres Ladegerät und ein weiteres USB Kabel.
Abgeholt und begutachtet werden kann das Gerät in Würzburg.
Bei Fragen einfach melden.
Ich bin auch prinzipiell bereit etwas Geld draufzulegen, jenachdem um was für ein iPad 2 es sich handelt.
Bitte bietet mir kein iPad 1 an, da ich daran definitiv kein Interesse habe.
-
Hallo,
Ich würde gerne mein Dell XPS L702x mit Intel Core i7 2720QM, 8GB RAM, 500GB HDD, GeForce GT555M, 17" 1080p 3D Display, Backlit Tastatur, TV-Tuner, WLAN-Karte 6230 inkl. BT 3.0 (beste Variante), Garantie Erweiterung auf 4 Jahre Next Business Day (Gerät stammt aus März 2011, also Garantie bis März 2015 und zwar Austausch am nächsten Tag)
OVP, Rechnung etc. alles vorhanden, Gerät in Neuwertigen Zustand.
Tauschen möchte ich gerne gegen ein MacBook Pro. Über Wertausgleich in welcher Form auch immer können wir reden. Bin nicht auf der Suche nach veralterten Modellen und bin bereit noch Geld drauf zu legen.
Wenn Ihr etwas passendes habt, meldet euch einfach.
-
Preisupdate:
410€ inkl. Versicherter DHL Versand
Bei Abholung in Würzburg 400€
-
Verkaufe hier mein geliebtes iPhone 4 32GB mit D1 Netlock.
Gerät stammt von 02/2011.
Abgeholt und begutachtet werden kann das Gerät in Würzburg.
Bei Fragen einfach melden.
Preis: 430€ inkl. DHL Versand
-
Hallo,
habe eine Frage bezüglich einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
Habe mehrere Verträge in meinem Kundenportal, welche diesen Monat auslaufen.
Nun wollte ich einen der Verträge in einen Call L verlängern und einen bzw. 2 weitere in eine Combicard des Call L´s. Sprich derzeit habe ich 3 -normale- Verträge (Relax 120, 120 und 240) und will diese 3 verlängern in Call L/XL, Combicard S/l, Combicard L
Ist dies möglich?
-
Hallo,
es geht um einen Rahmenvertrag in welchem 4 Verträge verlängert werden sollen.
Über ein Angebote würde ich mich freuen.
Vielen Dank