Beiträge von Maskottchen

Hallo,

Verkaufe hier mein absolut Neuwertiges iPhone 4S mit 16GB in der Farbe Schwarz.
    Gekauft wurde das Gerät letzten Monat bei T-Mobile und hat somit einen D1 Netlock (kann somit mit allen D1 Karten verwendet werden, sei es T-Mobile, Congstar, Maxxim, Mobilcom oder dergleichen)

Im Lieferumfang befindet sich sämtliches original Zubehör (alles unbenutzt, also Headset, USB-Kabel und Ladegerät) das iPhone selbst und der T-Mobile Lieferschein vom 1.11.2011

Preis 539€ inkl. versicherten DHL Versand

Hallo liebe Forenuser,

bei mir haben sich wiedereinmal einige Dinge angestaut, welche ich im Prinzip nicht mehr brauche und daher gerne zu einem fairen Preis verkaufen möchte.
    Ihr könnt mir auch faire Angebote unterbreiten, aber ich gehe nicht davon aus, dass meine Preise unangemessen sind.

Vorab:
    Jeder angebotene Artikel kann in Würzburg abgeholt bzw. angeschaut werden.
    Versenden werde ich ausschließlich VIA DHL als versichertes Paket.
    Gezahlt werden kann per Überweisung oder auch -nach Absprache- per Paypal.
    Versendet wird das Produkt jeweils nach erhalt des Geldes (falls wir uns auf Paypal einigen, demnach am selben Tag)

Fotos sende ich euch per eMail gerne zu.
    Bei Fragen sendet mir einfach eine PN oder eine eMail an: freitag13th@googlemail.com

1. iPhone 4 32GB Schwarz, T-Mobile Netlock

Das iPhone befindet sich in einen sehr guten Zustand und hat keinerlei technische Mängel.
    Auf dem iPhone befindet sich die "Full Body Maximum" Folie von Zagg invisibleSHIELD. Sie wurde Blasenfrei angebracht. Sprich es ist Auf dem Display, der Rückseite, auf der linken sowie rechten Seite, auf der Oberseite, auf dem Homebutton und jeweils zwischen "+" & "-" und "+" & "Lautlos" Taste/Schalter eine Folie (Demnach besteht das Set aus 10 einzelnen Folien). Die Folie kann selbstverständlich Rückstandslos entfehrnt werden und nach dem entfehrnen auf einem anderen bzw. dem gleichen Gerät wiederverwendet werden und kommt mit einer 30-Jährigen Garantie, dass niemals ein Kratzer auf der Folie sein wird.

Auf dem Display ist vollkommen frei von Kratzern, auf der Rückseite befindet sich ein hauchdünner Kratzer unter der Folie, allerdings ist dieser nicht sichtbar durch die Folie. Desweiteren befinden sich Gummi "Stöpsel" in Klinke-Ausgang sowie Dock-Anschluß.
    Das iPhone hat bis Februar 2012 Garantie über Apple und ein weiteres Jahr über T-Mobile und es ist möglich die Garantie über Apple Care zu verlängern.

Lieferumfang: iPhone 4 32GB Schwarz mit T-Mobile Netlock, OVP, sämtliches original Zubehör inkl. unbenutzten Headset, ein weiteres Aufladegerät (für die Steckdose) und ein weiteres USB-Kabel.

Preis inkl. Versand 400€

2. Samsung Galaxy S2 Schwarz

Das Gerät ist so gut wie Neu. Ohne jegliche Gebrauchsspuren insbesondere ohne Kratzer.
    Das Gerät ist nun 1,5 Monate jung (Rechnung vom 28.09) und wurde geschätze 4-5 Stunden verwendet.
    Sollte Ursprünglich mein iPhone ersetzten, konnte mich allerding nicht damit anfreunden.

Lieferumfang: Samsung Galaxy S2 Schwarz, OVP sowie sämtliches Originalzubehör (bis auf das Ladekabel alles unbenutzt)

Preis inkl. Versand 365€

3. Notion Ink. Adam PixelQi Wifi + 3G

Kenner kennen das Gerät mit Sicherheit http://notionink.com/
    Es handelt sich um einen sehr guten Tablet PC mit Dualcore Prozessor, Kamera und vorallem einem PixelQi Display.
    Perfekt als eBook-Reader mit langer Akkulaufzeit, durch das PixelQi Display kann man auch bei stärkster Sonneneinstrahlung alles auf dem Display erkennen, die Beleuchtung kann auf Knopfdruck komplett abgeschalten werden, dann wird Kaum Strom verbraucht.

Das Gerät besitzt 2 normale USB Anschlüße (für USB Sticks, Tastatur/Maus, externe Festplatten etc.), einen micro USB Anschluß, einen HDMI Ausgang (zum Anschluß an einen Fernseher z.b.), eine schwenkbare 3.2MP Kamera, einen microSD Karten Slot, einen SIM Slot, 2 Lautsprecher, ein Microfon und einen Klinke-Ausgang.

Ich werde jetzt nichts weiter über das Gerät schreiben, Infos sind auf der Homepage genügend und viele Leute kennen das Gerät sicherlich.

Das Gerät wurde aus Zeitmangel nie richtig verwendet und sieht aus wie Neu, kommt mit allem Originalzubehör, Displayschutzfolie wurde montiert und es befindet sich inzwischen an einer Stelle eine kleine Blase.

Lieferumfang: Adam PixelQi Wifi+3G Variante, OVP mit sämtlichen Originalzubehör, +16GB Speicherkarte microSD, Rechnung und Zolldokumente.

Preis: 325€ inkl. Versand

4. Dell XPS 17" L702x

Es handelt sich um das Aktuelle 17" XPS Modell mit folgender Ausstattung:
    17" 3D FullHD Display
    Intel Core i7 2720QM mit 3.3Ghz Turbo
    Nvidia Geforce GT555M mit 3GB
    8GB RAM
    500GB Festplatte (ein weiterer Festplattenslot ist frei für eine 2te Festplatte z.b. SSD)
    Bluray-Laufwerk (mit integrierten DVD-Brenner)
    integrierter TV-Tuner mit Antenne (DVB-T)
    beleuchtete Backlit Tastatur
    9Zellen Akku
    Intel® Centrino® Advanced-N 6230 Wireless / Bluetooth Karte
    Microsoft Windows 7 Home Premium

Gerät wurde am 29.03 von Dell geliefert und besitzt
    4 (!) Jahre Next-Business Day Premium Garantie

Also noch über 40 (!) Monate Garantie "am nächsten Tag", was bedeutet, Dell repariert jeglichen Defekt innerhalb von maximal einem Tag.

Das Gerät ist absolut Neuwertig und funktioniert tadellos.
    In der von mir gewählten Ausstattung ist er auch für 3D Spiele stark genug und bietet Top Performance.

Der Neupreis mit dieser Ausstattung beträgt deutlich über 2000€ bei Dell und die 4 Jahres Garantie, wird nun nicht mehr angeboten.
    Ich betreibe das Notebook mit einer 128GB SSD, welche ich behalten werde, allerdings könnte ich diese auch nach Absprache eingebaut lassen.

Lieferumfang: Dell XPS 17" L702x mit der Ausstattung wie oben beschrieben, OVP, wiederherstellungs DVD von Dell.

Preis inkl. Versand: 1450€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soviel zum Verkauf.
    Nun bin ich auf der Suche nach folgenden Dingen und bin bereit meine Angebotenen Artikel auch zu tauschen, allerdings nur gegen Dinge, die ich nun aufführe. Wertausgleich in welcher Form auch immer kann dann abgesprochen werden.

S1. iPad 2 zwingend mit 3G, Speicherkapazität ist egal
    S2. Dell Latitude 15" zwingend mit einem Intel Sandy-Bridge Prozessor
    S3. iPhone 4 16GB zwingend mit T-Mobile Lock
    S4. Amazon Kindle (am liebsten Kindel DX)

Das wärs dann.
    Freue mich auf Angebote!