Ich habe noch ein letztes iPhone 4, 16gB, das ich in der nächsten Woche verkaufen will!
Neu, OVP, Neverlocked.
685€ oder Höchstgebot.
Beiträge von Maskottchen
-
-
Es sind noch 2 iPhones 4 (32GB) zu haben, Preisupdate 799€.
Das letzte iPhone (16GB) gebe ich für 699€ ab.
Abholung (PLZ 77694) oder es kommt Versand nach Wunsch dazu
-
Es gibt noch iPhones - natürlich schon daheim >> Sofort verfügbar!!
Noch original eingeschweißt aus Frankreich, mit Rechnung und neverlocked.Für das schwarze Apple iPhone 4 mit 32 GB Speicher stelle ich mir 840€ vor, inkl. Versand.
Es gibt auch die kleinere iPhone 4 16 GB-Version, ebenfalls schwarz und mit allem
(=eingeschweißt, Rechnung, neverlocked aus F.) Preisvorstellung: 740€ inkl. Versand.Für diejenigen, die Richtung Straßburg fahren wollen, können wir gerne eine persönliche Übergabe vereinbaren.
-
Biete 2 iPhone 4 32GB in schwarz.
Komplett neu und OVP aus Frankreich und funktioniert daher in allen Netzen.899€ pro Stück.
Versicherter Versand mit Hermes (4€) oder DHL(4,90€), oder eigene Wünsche.Meldet euch einfach direkt per PM.
-
Wieder da, gleiche konditionen (eingeschweißt etc.)
neuer Preis: 790.- pro Gerät oder 1500.- für beide zusammen. -
MCBobtail
Netter Kontakt, sichere Zusage und schnelle Bezahlung.
Alles bestens gelaufen und gerne wieder! -
-
Hallo,
ich biete hier 2 16GB iPhone 4 an, welche aus Frankreich stammen und dadurch beide Neverlocked sind.
Sie besitzen beide noch volle 12 Monate Internationale Garantie (bei problemen wird das Gerät direkt in deutschland abgeholt durch Apple)Beide Geräte sind noch original eingeschweißt und die Rechnung kommt ebenfalls dazu.
Preis 860€ inkl. Versand pro Gerät oder 1700€ inkl. Versand für beide Geräte zusammen.
Abholung in 92637 Weiden möglich.
Zahlung via Überweisung oder Paypal (Gebühren gehn auf eure Rechnung) oder Bar bei Abholung.Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Bei Interesse einfach melden.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Nikon D5000, welche am besten inkl. Objektiv ist.
Falls jemand von Euch solch eine Kamera zum Verkauf rumliegen hat, könnt Ihr euch ja einfach bei mir melden!
-
1. was heulst du bitte rum, bevor das handy überhaupt bei dir ist.
2. wenn der händler ein größter von deutschland wäre, dann würde er die handys niemals erst bestellen und dann liefern sondern so gut wie alles ab lager verschicken3. bist du seit 2005 hier angemeldet und solltest wissen, dass dies wohl kaum der richtige bereich ist...