ich denke du kannst den active data l + o2o dazubuchen und dann das internet packet M auf deinen bestehenden o2o umschreiben lassen
Beiträge von Maskottchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von JabbaDoo
Moin moin.Was kannst du für eine Auszahlung für den reinen o2 Active Data anbieten? Einen Sprachtarif bei o2 habe ich nämlich schon.
Grüße
dann kannste ja das angebot mit dem o2o nehmen, dadurch haste ja nur den active data l zum zahlen und kannst das internetpaket auf deinen sprachtarif umbuchen lassen, also 320€
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaus_moers
Es scheint so, als ob Deine Meinung schon vor dem Erscheinen feststand.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4144247#post4144247Ich hab's leider noch nicht gesehen. Bisher ist das die einzige negative Meinung, die ich gelesen habe.
Aber vieles ist auch Geschmacksache.
dann haste anscheinend noch nicht viel darüber gelesen..
ich bin genau M. Starke's meinung. das plastik lässt das gerät sehr billig wirken (leider)
hätt mir das gerät sehr gerne gekauft, aber nachdem ich es in der hand hatte, habe ich diese gedanken sofort verworfen und bleibe lieber bei meinem desire. -
ich hab derzeit ein desire und hatte zuvor n iphone 3gs.
hab mich sehr auf das galaxy s gefreut, da ich es mir kaufen wollte und hab es mir deshalb heute mal im media markt genauer angeschaut.gleich nachdem ich es in die hand nahm hatte ich kein gutes gefühl, weil es wegen dem geringen gewicht sehr billig wirkt.
das display ist merkbar größer, was ich sehr gut finde. sonst vom display her habe ich jetzt keine unterschiede gemerkt. die pixeldichte ist ja beim desire höher, unterschiede hab ich aber kaum bemerkt.warum ich mir das samsung handy aber nicht kaufen werde, liegt neben dem sehr billig wirkenden plastik gehäuse vorallem an der handhabung. das htc sense überzeugt mich (als ehemaliger iphone besitzer) wirklich sehr und ich finde diese touch-tasten beim galaxy s nicht wirklich gut.
die 4 tasten beim desire und die optische taste weiß ich seitdem ich das galaxy in der hand hatte noch um einiges mehr zu schätzen... -
ich hätte auch gern ein angebot mit samsung galaxy s.
-
der spacko weiß schon wo das reingehört und hat dort auch schon einen thread, jedoch hat er da nicht die erhofften angebote bekommen und nervt deshalb lieber mit nem neuen thread im falschen unterforum rum...
-
Hallo,
habe folgende Frage:
In meinem BSP von T-Mobile habe ich 5 Verträge.
Einer dieser 5 Verträge muss demnächst verlängert werden (nennen wir ihn Tarif 1 mit Nummer 1) und einer von ihnen wurde kürzlich verlängert (Tarif 2/Nummer2).Nun hätte ich gerne Tarif 1 mit Tarif 2 getauscht, sodass Nummer 2 mit einem neuen Tarif verlängert oder gekündigt werden kann und fragen ob dies möglich ist, bevor ich bei der Hotline anrufe.
-
kurze frage zu diesem tarif:
wenn das handy aus ist und ein anruf auf die homezone festnetznummer erfolgt, ist dann eine kostenlose weiterleitung auf eine o2 nummer möglich, da gespräche zu o2 ja in der flat mit drin sind? -
hätte auch gern ne PN mit auszahlung für den relax 60 friends
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Maskottchen: Vllt. ist das Angebot etwas unglücklich ausgedrückt:Bei Nutzung des Selbstständigkeitsvorteiles kann nur der IP100 ohne SMS genutzt werden.
Wenn kein Selbstständigkeitsvorteil gebucht wird, können beide Tarife IP100 oder IP100 Plus abgeschlossen werden.Dadurch das der IP100 Plus schon einen Sondervorteil besitzt, kann ein 2. nicht genutzt werden auf einer Kundennummer.
ok, ich glaube ich weiß jetzt wo wir aneinander vorbeigeredet haben.
ich habe nach dem samsung galaxy s gefragt und du hast geschrieben mit IP100 für 229 und mit dem IP100 Plus für 239€und ich meinte eigentlich das galaxy s mit der doppelflat (hab ich nicht speziell dazu geschrieben weil wir ja im doppelflat-thread sind) und du mit einen einfachen ip100 bzw. ip100 plus.
sixpackbauch
so wie ich das verstanden habe geht also nur beim reinen ip100 der 15% bonus nicht, wenn man jedoch die doppelflat bucht bekommt man die 15% auf den active data schon und zahlt demnach monatlich 31,25€ für beide verträge.