-
gehe einfach auf den "telefon" button und dann drücke bei den zahlen-pad die buchstaben von dem den du anrufen willst.
soll heißen wenn du einen michael müller anrufen willst gehste auf telefon und drückst 64242... (spätestens bei der 2ten 2 sollte dein gewünschter kontakt auftauchen) oder 685537 (für "müller", und da sollte auch spätestens bei der 2ten 5 das gewünschte erscheinen)
ansonsten habe ich noch ein kontakte-widget (das kleine schmale 1x3) wo meine gruppe "freunde" drinnen ist, von welchem aus ich die wichtigen leute sofort anrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Maskottchen das Galaxy S 9000 im IP100 für 229€ im IP100 Plus 239€, auf den Plus ist kein Selbstständigkeitsrabatt möglich
bedeutet das:
1. Bei den Plus gibt es 15% Selbstständigenrabatt auf den Active Data und auf den IP100 Plus nicht, sodass alles zusammen 21,25€ + 10€ = 31,25€ monatlich kostet
oder
2. Dass es garkeinen Selbständigenrabatt gibt, sodass alles zusammen 25€ + 10€ = 35€ monatlich kostet.
Der Active Data + IP100 würde dann 29,75€ Monatlich kosten, da es auf beides 15% gibt, sehe ich das richtig?
-
hätte auch gern ein angebot für den IP100 und den IP100 Plus für selbstständige mit samsung galaxy S, wenn das möglich ist.
-
Hätte gern ne PN mit Auszahlungsangebot für Selbstständige ohne SMS Paket und jegliche Hardware!
Vielen Dank
-
Hätte auch gern ne PN mit Auszahlungsangebot Für Selbstständige ohne SMS Paket!
Vielen Dank
-
also hab inzwischen rausgefunden an was es liegt.
liegt wohl am schlechten routing vom server, dass er jede einzelne verbindung nur so langsam herbekommt.
nun bin ich auf der suche nach einem ftp client, mit welchem man pro datei mehrere verbindungen einstellen kann. sodass er mit 5 connections an einer datei zieht, damit diese mit einer akzeptablen geschwindigkeit übertragen wird.
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem FTP-Server.
Und zwar ist es so, dass ich mit meinem Mac zu hause über Filezilla bei der Übertragung von meinem FTP-Server zu mir auf den Rechner meine volle Bandbreite ausnutzen kann (Server ist mit 100mbit angebunden und ich lade mit ca 1,5mb/s).
Ein Kumpel von mir hat ebenfalls Zugriff auf diesen FTP-Server und nutzt Windows 7 64-Bit und als Client ebenfalls Filezilla.
Er hingegen bekommt immer eine maximale übertragungsgeschwindigkeit von 130-140kb/s hin pro Übertragung. Wenn er nun 4 Dateien gleichzeitig überträgt, hatt er 4x 130-140 kb/s. Seine leitung gibt maximal ca 6mbit her und es ist im Client keine Geschwindigkeits begrenzung eingestellt.
Als Übertragungsmodus wurde Passiv gewählt und getestet wurde es mit SSl und ohne, Kaspersky Antivirus war am laufen, wurde aber Deinstalliert, sonst gibt es keine Software Firewall und die Windows interne Firewall ist deaktiviert.
Im FTP-Server ist bei beiden Accounts auch keine Begrenzung eingestellt.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
-
Hallo,
ich will etwas Shisha Tabak los werden und hab die 3 oben genannten Marken zur auswahl.
Fantasia in 200g Dosen (OVP) preis pro dose 27€
al fakher gibt es 250g für 16€
und serbetli 125g für 9€
versand sin bis 1kg 2,50€ und ansonsten 4,5€ als versichertes paket
da ich verschiedene sorten habe, gibts die sorten auf anfrage!
also einfach melden!
-
Handy noch zu haben!
Neuer Preis 425€ inkl. versichertem Versand!
-
toller
wow, du bist echt n ganz toller hengst, gleich 3 handys. braucht man schon :top:
nils1896
schalte dein handy aus, nehm die simkarte raus und dann drücke vol. down + ein/aus und wähle dann einfach "clear storage" aus. danach sind alle daten und einstellungen komplett gelöscht (nennt sich hardreset)