Beiträge von Maskottchen

1. frage
    laut der vodafone homepage kostet der
    "vodafone superflat internet" tarif 49,95€
    dazu gibt es dann den student/jungeleute/behinderten rabatt von 10€ monatlich (24 monate lang)
    also komme ich doch auf 39,95€ und nicht auf 49,95€ wie hier beschrieben, oder liege ich falsch?

2. frage
    ich hab seit november ein surf-sofort paket.
    wenn ich jetzt einen vodafone vertrag abschließe durch welchen ich nochmal 24 monate 10€ bonus erhalte, kommen die 10€ dann auf den handyvertrag oder auf den dslvertrag?
    beim dsl vertrag wären es ja dann nur 12x10€ da ich ja schon 12x10€ rabatt habe.

Hallo,

habe ein problem. und zwar habe ich seit neuem ein siemens gigaset as 280 und wollte mit dem telefon einfach nur abheben, sodass man ein freizeichen hat. jedesmal wenn man aber die taste zum abheben drückt wird automatisch die letzte gewählte nummer angerufen.
    das kann doch nicht sein, dass man bei dem telefon nicht einfach "abheben" kann ohne eine nummer zu wählen.

weiß vielleicht jemand ob und wie das geht mit diesem gerät?

den dualsim adapter von xenio hatte ich, is aber voll der schmarn. dann haste dein iphone immer in den power pack, welches du zum laden und synchronisieren immer aufbaun musst, weil du keinen dock anschluß mehr hast.

hatte auch den digitalen dualsim adapter von g-telware (damals 80€ jetzt nur noch 60€), soll angeblich das 3GS unterstützen und die UMTS funktion aufrechterhalten.
    meine swisscomkarte hat nicht funktioniert, meine t-mobile karte hat funktioniert aber ohne umts empfang.
    also auch nichts richtiges.

von simore gibt es einen neuen adapter (simore platinum -> simore.ch) kostet 70€ aber mit simore hab ich die beste erfahrung gemacht allgemein und der adapter schaut wirklich gut aus.
    hab ihn aber selbst noch nicht getestet, umts wird bei diesem adapter aber sicher aufrecht erhalten.
    werde ihn mir demnächst kaufen und kann dann hier berichten.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einiger PC-Hardware.
    ich suche folgendes:

GEIL Black Dragon 800Mhz Speicher CL4 oder CL5 (bis 8GB aber nehm alles was ihr so habt)
    Festplatten (z.b. 4x250gb, 4x500gb oder 2x1TB)
    Sharkoon Rebel12 Economy oder Value in Schwarz oder Silber

einfach per PN melden

danke

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist 2 iPhones mit dem gleichen iTunes zu synchronisieren.
    Mich interessiert vorallem, ob gekaufte apps dann auf beiden iPhones laufen (dass ich die mediathek mit beiden geräten syncen kann, weiss ich)

da ich 2 iphones besitzte wäre es nützlich gekaufte programme auf beiden geräten verwenden zu können.

EDIT: ok sollte funktionieren, hab etwas gegooglet, sorry für den thread

bin im besitzt von IM+
    funktioniert an sich gut, aber nicht immer. wenn ich push aktiviere kommt in 50% der fällen die nachricht erst an wenn ich das programm manuell wieder öffne und das gefällt mir nicht an der sache.

hätte gerne ein zuverlässiges programm welches mir die nachricht in 100% der fällen direkt anzeigt, damit ich auch darauf antworten kann.