es gibt hierzu einen thread welcher "Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread " genannt wird und der dazu gedacht ist, dass nicht jeder der ein programm sucht einen extra thread eröffnet.
Beiträge von Maskottchen
-
-
erstmal ein paar grundlegende fragen dazu.
verwendet ihr beide euer iphone mit einem dazugehörigen vertrag? (also z.b. t-mobile iphone mit t-mobile vertrag)
habt ihr einen jailbreak?
welche firmware habt ihr jeweils auf den geräten? -
Hallo,
ich bin auf der suche nach ein paar programmen
1. suche ich ein programm mit welchen man kostenlos nachrichten verschicken kann auf ein anderes iphone welches auch dieses programm hat (so in die richtung wie sms schreiben nur übers internet und kostenlos)
hab schon paar programme gesehen mit welchen dies geht, war aber nicht wirklich überzeugt und wollte wissen was ihr für das beste programm haltet in der hinsicht.2. suche ich ein programm welches meinen daten verbrauch (ohne wlan) aufzeichnet, aber immer für den aktuellen monat und dann zum 1ten hin neu anfängt und das alte für den dazugehörigen monat abspeichert. sodass ich dann sehn kann z.b. "august: 200MB" "september: 34MB" etc.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen
danke schonmal
-
und hoch damit.
interessent abgesprungen leider. -
325€ inkl. Versand
-
ich schließ mich mal hier an.
es gab mal ein programm namens swisscombill im appstore womit man seine swisscom verbrauchsdaten abfragen konnte so wie mobilebutler in DE. is aber nimmer im appstore.weiß vielleicht jemand woher ich des wieder bekomme?
-
Hallo,
verkaufe hier mein MacBook Pro.
Es ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt (ist die version vor dem UNI-Body modell und hat ein multitouch-touchpad und stromsparenden 45nm prozessor)technische daten:
2,4Ghz
2GB Ram
200GB HDD
GeForce 8600M GT mit 256MB
iSight kamera etc.dabei ist alles original zubehör und die OVP inkl. rechnung.
das macbook ist außerdem in einen sehr guten zustand und hat überall hochwertige folien (jede taste, touchpad, deckel und beim akku etc.)
akku hält ca. 4 - 4,5 stunden (kommt drauf an was gemacht wird)
mac2sell.net sagt, es sei noch 1071€ wert
ich biete es hier mal für 900€ VB an.
falls ihr interesse habt einfach melden, falls euch der preis zu hoch ist, melden, wir können darüber reden!viele grüße
-
hatte vorhin nicht wirklich zeit etwas längeres zu posten, hatt aber eh vor zu schreiben wie ichs gemacht habe.
bin per scp ins iphone rein und dann unter carrier bundle in die t-mobile und swisscom einstellungen.
dort jeweils die carrier.plist genommen und einen eintrag "AllowEDGEEditing" erstellt und auf true gesetzt.
und jetzt ist der eintrag bei beiden simkarten vorhanden. -
problem hat sich erledigt.
bekomm jetzt alles angezeigt. -
=(
und kann man das irgendwie "sichtbar" machen?
ich hab auch 5 reiter aber:
- 3G aktivieren
- Daten-Roaming
- Internet Tethering
- VPN
- WiFi