-
Hallo,
bin auf der suche nach ein paar büchern.
schreibt einfach eine PN an mich wenn ihr irgendetwas habt was ihr mir geben könnt.
Folgende Bücher suche ich:
Königsberger Analysis 2
Demtröder 2
Tipler
Numerische Mathematik 1 & 2 (von Alfio Quarteroni, Riccardo Sacco, Fausto Saleri) Springer-Verlag
ein C++ Lehrbuch (keine ahnung was es da so gibt)
die bücher brauchen nicht nagelneu sein, aber ein guter und gepflegter zustand wäre schon nicht schlecht.
viele grüße
Maskottchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Halte es eher für einen fake... der screen sieht nach photoshop aus:

Apple wird vermutlich die Hardware diesmal mehr ändern, 3 Jahre fast exakt das gleiche Design kann nicht gut gehen.
3 jahre?
das iphone gibt es doch erst seit 2007
-
lol, seit wann ist ein jailbreak bitte illegal?
du kannst wohl mit deinem gerät machen was du willst, ob du dann noch garantie hast, ist wohl die andere frage.
-
-
Hallo,
biete hier ein iPhone 3G mit 16GB und in der Farbe Schwarz von Swisscom an.
Das Gerät kommt mit Rechnung und Garantiebeleg bis 09.2010
Dazu gibt es eine Furiousim F3G, mit welcher man, ohne die SIM zerschneiden zu müssen, das iPhone in allen Netzen verwenden kann.
Sonst ist natürich alles original Zubehör sowie die original Verpackung dabei.
Gerät hat keine Kratzer und ist absolut Neuwertig.
Software wurde nicht Modifiziert (jailbreak oder sonstiges) und auf dem Gerät befindet sich Firmwareversion 2.1
VB 475€
einfach per PN melden.
viele grüße
Maskottchen
-
up
neue preise
Simore Gold Type 1 - 30€
Simore Gold Type 2 - 20€
Beide zusammen: 45€
-
omg, dann melde mich doch, wenns dir danach besser geht...
schau dir mal unter den von Fireman geposteten vergleich die rubrik display an
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=497128
dann weißte was sache ist und da ist auch ein sehr schönes und wirklich "reales" bild der displays des iphones, hd´s und omnias dabei wo alle auf maximale helligkeit eingestellt sind und regelmäßiger lichteinfall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Mike88
Du hast offenbar nicht nur einen :apaul: sondern auch einen :gpaul: .
Tatsache ist, das Display ist deutlich(!) blasser. Das hier gepostete Foto entspricht zu 100% der Realität (logisch, ist ja nicht gefaked). Ich habe es nicht notwendig, irgendein Gerät schönzureden, wenn ich etwas will, kauf ich es mir. Hätte mich der Touch HD überzeugt, würde ich ihn schon besitzen. So viel dazu. Und jetzt möchte ich Dich bitten, Deine unsachlichen und lächerlichen Statements zu unterlassen, sonst muß ich Dich melden.
du bist ne dumme schw****** und mehr net.
"sonst muß ich dich melden" und rumweinen.
bist wrsl in der schule immer gemobbt worden und warst ne bekannte petze Oo
Mike88 ist wohl bestimmt nicht der, der hier irgendwelche unsachliche statements zu irgendwas abgibt sondern dann wohl eher du.
misch dich einfach nichtmehr in dem post hier ein und ruhe ist, denn alles was du so von dir gibst ist eh nur totaler müll. das display des iphones mag zwar etwas besser sein, aber dass das bild nicht der realität entspricht weißte ja wohl selber, wenn ich das iphone auf minimalste helligkeit stelle und das HD auf max. und dann die belichtung noch etwas anpasse, dann kann ich dir son foto machen, nur dass dann das iphone das scheiß bild hat und das hd mit nen super bild dasteht , aber das ist auch garnicht der punkt.
alleine dass du so über ein anderes gerät herziehst, des du einmal 5 minuten in der hand hattest in irgendeinen elektro geschäft lässt darauf folgern, dass du dir einbildest dein iphone verteidigen zu müssen.
-