noch ne kurze frage, bedeutet dass, dass hier in DE auch in jeder HTC version, also egal ob bei o2 gekauft oder bei irgendeinem onlineshop als freies gerät, eine 8GB speicherkarte dabei ist?
Beiträge von Maskottchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
Martini75
wie kommst du zu der behauptung dass dein diamond einen film mit 130% - 150% Performance abspielt. die 24 fps sagen dies mit sicherheit nicht aus da kinofilmmaterial halt nun einmal 24 fps hat. ich mein du löst hier ein riesen geheule aus mit der aussage.da wir eh schon gemerkt haben dass cadenza sehr emotional und nah am wasser gebaut ist würde ich ihm und den anderen gern solche falschbehauptungen ersparen.
eigentlich wollt ich jetz nichts zu dem thema schreiben aber es ist (wäre) einfach blödsinn wenn das handy keine wvga auflösungen flüssig abspielen kann....
seh ich genauso. also ob diese (manchmal dummen) spekulationen irgendjemanden helfen würden.
aber man muss es so sehen, wenn man sich wie Martin75 gerade erst ein Diamond gekauft hat, dann will man andere geräte halt auch gerne schlecht reden, damit man von seinem eigenen gerät eher überzeugt ist (vorallem wenn man vll selber denkt einen fehler gemacht zu haben) Oo
Martini75
wenn man 288MB ram mit 198MB ram aufs gleiche niveau stellt, dann ist das schon etwas komisch.
immerhin ist es eine steigerung um 45%mal ne andere frage:
wird es möglicherweise möglich sein, wenn WM 7 da ist, dass man das HD updaten kann? -
Hallo,
ich habe ein Nokia n73. hab dieses handy seit 12 monaten nicht mehr verwendet, brauche es aber zur zeit wieder. hab das handy irgendwann mal von der normalen auf die ME geflashed und das vordere cover in ein schwarzes getauscht. das handy ist ez beim einschalten des öfteren abgestürzt, also das nokia zeichen ist erschienen und dann wurde es nach kurzer zeit einfach weiß und das wars.
hab dann zunächst ein software update gemacht, da ich dachte es ist ein software problem, naja aber wurde nicht wirklich besser.
also das handy läuft eigentlich, nur stürzt es einfach irgendwann ab und nachdem es abgestürzt ist, lässt es sich immer net starten, also stürzt sau oft ab beim einschalten, bis es dann wieder an is. dann kann ich es ein und ausschalten wie ich will und es geht ohne probleme bis es dann wieder abstürzt.nun meine frage, da ich noch -rein theoretisch- bis zum 31.10.2009 garantie habe, also ganze 3 tage, wollte ich fragen ob diese 2 modifikazionen zum garantieverlust führen und ob es, falls dies der fall ist, auch so sein wird dass es unverändert zurück zu mir kommt und ob jemand dieses "problem" kennt und man selbst was dagegen tun kann.
ich habe versucht zurück auf die normale firmware zu flashen, geht jedoch nicht weil ich die aktuellste ME firmware droben hab..
bin für jede hilfe dankbar
viele grüße
-
Ist das Touch HD bei o2 mit branding und wie wird das branding aussehen (harwarebranding, softwarebranding?)
-
Mach halt einfach ne VV mit Auszahlung und bestelle dir dein Touch HD bei Amazon oder NorskIT oder sonst wo. da wirst unterm strich billiger wegkommen und hast es sobald es verfügbar ist.
so würde ich es aufjedenfall machen, vorallem hast dann ein brandingfreies gerät.
nach 5 monaten warten, wegen ein paar tagen dann ein schlechteres handy zu nehmen (wo es sich eh um keine kleinbeträge handelt, für mich zumienderst nicht) erscheint mir dumm.naja ich hab mein iphone jetzt verkauft und warte auch auf das Touch HD, aber solange werde ich wohl insgesamt nicht mehr warten müssen.
viele grüße
-
Hallo,
ich habe eine frage. Und zwar steige ich bald von meinem iPhone auf ein Windows Mobile Gerät um.
Bei meinem iPhone hatte ich immer ein Programm namens "BiteSMS" mit welchem ich für 6cent SMS übers Internet versenden konnte egal wohin, auf Prepaid Basis.
Nun ist meine Frage ob es soetwas unter Windows Mobile ebenfalls gibt?
Am besten ein Programm mit einer guten Oberfläche und Funktionen wie "Statusbericht" etc.Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
-
wenn man schon 5 monate auf ein handy wartet und von einem release tage vom 6.november ausgeht, wo man sich dann sein "traum" handy kaufen kann, wärs doch dass dümmste was man machen kann wegen ein paar tagen "verspätung" sich ein anderes handy zu kaufen ...
die paar tage machen doch dann wohl auch nichts mehr Oo
-
Hallo,
ich habe ein iphone 2g mit 8GB speicher, das gerät stammt aus amerika und wurde 03/08 gekauft. sämtliches original zubehör ist dabei + iSkin Revo silicon schutzhülle in schwarz.
das handy ist neuwertig und hat normale gebrauchspuren.
technisch 100% einwandfrei.würde das gerät gerne gegen ein Samsung i900 Omnia tauschen mit kleiner zuzahlung meinerseits.
einfach mal alles anbieten.
viele grüße
christian
-
noch zu haben !
-
Hallo leute,
ich biete euch hier mein Macbook Pro 15" 2,4Ghz 2GB Ram
Das Gerät wurde im März 2008 gekauft, deutsche Rechnung liegt natürich bei.
Sämtliches mitgeliefertes Zubehör ist natürich auch noch dabei inkl OVP.
Dazu gibt es noch ein Schwarzes Hardcover fürs Macbook für oben und unten, es schaut dann aus wie ein schwarzes Macbook Pro.
außerdem hat das Macbook überall hochwertige Folien angebracht, also touchscreen, oberseite, unterseite, display, jede taste, rechts und links neben dem touchscreen wo normal die händle liegen beim schreiben. die folien fallen nicht auf, schützen das macbook aber perfekt.Das Gerät hat keinen kratzer, keinen Pixelfehler oder sonstiges.
Abholung in 92637 weiden ist möglich, ansonsten nur versicherter versang.
zahlung per paypal wird ebenfalls akzeptiert, jedoch trägt der käufer die anfallenden gebühren.Bei fragen einfach melden.
FP 1350€
ach und falls ihr einen neuen Applecare Protection Plan dazu haben wollt, lege ich einen für 200€ aufpreis dazu.
viele grüße
christian