Re: Datenabrechnung clevertoGo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drSeehas
Blockgröße 10 kB, Abrechnung von mindestens 0,01 Euro.Nein. Es wird nach Beendigung der Verbindung oder um Mitternacht das abgebucht, was deinem Datenvolumen entspricht.
Hier mal ein Auszug aus meinem clevertoGo EVN:
Datum Beschreibung Dauer Betrag
06-07-2008 16:36 0.166MB GPRS 07:23:05 €-0,0600
07-07-2008 00:00 0.137MB GPRS 17:06:10 €-0,0500
Edit: Wobei es sich nicht um GPRS, sondern um UMTS handelte.Jain. S.o.
danke für die antwort!
kannst du mir vielleicht noch sagen ob es nun nach beendigung der verbindung oder um mitternacht abgebucht wird?
also ich habe vor das internet für bitesms zu verwenden, daher die nachfrage.
wenn nun immer nach beendigung der verbindung abgebucht wird, bedeutet das für mich, wenn ich bite sms verwende, dass 1 cent an kosten anfällt.
wenn es nun um mitternacht abgerechnet wird, heißt dass, ich kann einen tag sms schreiben und habe dann so um den 1cent (wenn ich ca. 3 sms schreibe an dem tag) oder mehr, falls ich mehrere nachrichten sende.
wie ist das bei maxxim, da kostet ja das MB 49cent, aber wie wird das abgerechnet?
falls es bei callmobile immer nach beendigung der verbindung abgebucht wird, also dann immer 1cent oder mehr, bedeutet es ja, solange ich das internet nur für bitesms verwende, dass ich mit maxxim und einen MB preis von 49cent besser davon komme, als mit callmobile, da ich da ja immer einen vollen cent zahlen muss.