Beiträge von Maskottchen

Re: Datenabrechnung clevertoGo

danke für die antwort!

kannst du mir vielleicht noch sagen ob es nun nach beendigung der verbindung oder um mitternacht abgebucht wird?

also ich habe vor das internet für bitesms zu verwenden, daher die nachfrage.
    wenn nun immer nach beendigung der verbindung abgebucht wird, bedeutet das für mich, wenn ich bite sms verwende, dass 1 cent an kosten anfällt.

wenn es nun um mitternacht abgerechnet wird, heißt dass, ich kann einen tag sms schreiben und habe dann so um den 1cent (wenn ich ca. 3 sms schreibe an dem tag) oder mehr, falls ich mehrere nachrichten sende.

wie ist das bei maxxim, da kostet ja das MB 49cent, aber wie wird das abgerechnet?

falls es bei callmobile immer nach beendigung der verbindung abgebucht wird, also dann immer 1cent oder mehr, bedeutet es ja, solange ich das internet nur für bitesms verwende, dass ich mit maxxim und einen MB preis von 49cent besser davon komme, als mit callmobile, da ich da ja immer einen vollen cent zahlen muss.

hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was die rufnummernmitnahme von einer t-mobile xtra karte zu ner maxxim karte kostet?

und ich habe auf vielen tarif seiten gelesen dass beispielsweise bei congstar seit neuem 1mb nur 35 cent kostet, kann aber auf der congstar seite bei der tarifübersicht nur sehen dass es 49cent kostet.

bei welchem provider mit t-mobile netz gibt es den günstigste datentarif, sprich wo ist es am billigsten?

und was ich noch fragen wollte, wenn man jetzt nur 10kb verbraucht, werden ja nur die 10kb in rechnung gestellt, wie genau geht dass dann, da dies ja dann bei 49cent/mb nur rund 0,5cent sind.
    wenn man das guthaben abfrägt, wie genau wird das dann angegeben?

danke

hallo,

hab ez auch nochmal ne frage bwzüglich tarifwechseln.

ich hab im februar nen max m friends (für 25€) gemacht und habe diesen monat (also hatte ich den vertrag noch keine 6 monate) in den max m friends 2te gen. für 19.95€ ohne smsflat gewechselt. hab ich nun eine sperrfrist von 6 monaten von diesem zeitpunkt aus oder ist das bei diesem wechsel so wie wenn man die smsflat abbestellt hätte?

da ich eigentlich vor hatte in den relaxe 50 friends zu wechseln, mir jedcoh nicht bewusst war, als ich vor ein paar tagen den tarif auf den max m ohne smsflat umgestellt hab, dass ich gegebenenfalls eine erneute sperrfrist von 6 monaten habe.

edit: also hab ez bei der hotline angerufen und ich habe keine erneute 6 monatige sperrfrist, sondern kann sobald die 6 monate seit vertrags beginn vorüber sind auf den anderen tarif wechseln.

Zitat

Original geschrieben von wolframcgn
    ?!

Klar, steht genau das in den AGB.

wo soll das genau so drinnen stehn?
    hab die agbs durschgeschaut aber sowas nicht gefunden

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    T-Mobile kündigt fristlos bei sogenannter mißbräuchlicher Nutzung und die monatlichen Grundgebühren bis zum Ende der Laufzeit müssen auch noch bezahlt werden.

Betrifft die "Geld-mit-Partytelefon" bzw. "Aufxtraclever"-Fraktion mit Dauerkonferenz mit 6 Leitungen.

und wo hält t-mobile fest, dass man die grundgebühren bis laufzeit ende zu zahlen hat?
    dürfen die das überhaupt?
    und was versteht man unter "missbräuchlicher" nutzung. wenn man am tag 10 stunden telefoniert und das längere zeit, muss es ja nicht missbräuchlich sein.

Hallo,

ich habe einmal eine frage bezüglich t-mobile und einen max friends m tarif.
    man hat da ja eine netzinterne flatrate.
    nun stellt sich mir die frage, ob t-mobile ab einem gewissen punkt den vertrag außerordentlich kündigt. also wenn der tarifinhaber beispielsweise sehr sehr viel telefoniert und dass über mehrere monate hinweg.

ich hab schon von anderen flatrate angeboten gehört wo das der fall war, aber habe gesucht jedoch hierzu nichts gefunden.