Beiträge von Maskottchen

Hallo leute,

es steht hier ein neues apple iphone 3g mit 8GB zum verkauf.
    mit vollen 2 jahren garantie und allen folien noch droben.

dazu gibt es eine i-smartphone sim, damit man weltweit jede simkarte mit dem iphone verwenden kann.

VB 670€

bei anderen preisvorstellungen einfach mal per PN melden

für was braucht man bitte 3000 sms im monat??

hast du nichts besseres zu tun als sms schreiben und telefonieren?

was machst du beruflich? arbeitslos oder harz4?

wennst es wirklich brauchst dann kannste base nehmen mit ner sms flat für 25€, bist aber halt dann bei e-plus, oder wie schon erwähnt vodafone.

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei congstar ist mit dem internet.
    wenn ich nun genau 5,00€ guthaben habe und dann kurz im internet bin und genau 10KB verbrauche (also 10KB abgerechnet werden) wieviel guthaben wird mir dann abgezogen?
    10KB kosten ja eigentlich 0,49cent, ist dann mein guthaben bei 4,9951€ ?

das glaube ich auch nicht.
    aber ich kann mein edge im iphone einfach auf "on" stellen, dann bekomme ich eine ip zugewiesen und das edge is aktiv.
    daten werden ja dann nicht "verbraten" insofern ist es bei volumen abrechnung ja kostenfrei und falls ich dann eine sms schreibe muss sich bitesms nicht extra einwählen und kappt die verbindung auch nicht nach senden der sms.
    insofern kommts aufs gleiche hinaus.

bei maxxim steht ja da "taktung 10KB", das müsste ja eigentlich bedeuten dass in 10KB schritten â 0,49cent abgerechnet wird.
    ansonsten wäre es schon ziemlich unverschämt.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich zitiere aus der maXXim-Preisliste: "Jede angefangene 10 KB werden voll berechnet." Ist das nicht das Gleiche wie bei clevertoGo?

Du hast für clevertoGo 9,95 Euro bezahlt. Du hast ein Guthaben von 10 Euro. Warum willst du dir den Stress mit dem Umtauschen machen? Benutze die clevertoGo-Karte doch einfach. Dann siehst du ja, ob das für dich OK ist oder nicht. Und wenn die 10 Euro Guthaben verbraucht sind, kannst du dir ja immer noch die maXXim-Karte holen.

Muß es denn im T-Mobile-Netz sein?
    Z.B. mit simyo kostet dich dann 1 SMS nur 0,23 ct statt 1 ct. Siehe
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3018059#post3018059

also bei maxxim, wäre dass dann ja nicht das gleiche, da ja nur alle 10kb "voll" berechnet werden. bei clevertogo werden ja pro verbindung quasi um die 30KB zu beginn berechnet, also sobald man einmal drin war, da se ja min. 1cent verlangen.
    sprich wenn ich ne sms schreibe fällt 1cent an und bei maxxim 0,49cent.
    dann ist es wieder so dass ich jeweils fürn 10er die karte kauf und einmal 5€ guthaben hab und einmal 10, das guthaben reicht jedoch jeweils für 1000sms (wenn ichs nur dafür benutze)

aber des ist mir ez erstmal egal, ich behalte jetzt die karte einfach mal, kann mir ja dann noch ne neue karte holen.

t-mobile netz sollte es sein, da ich eine dualsim benutzte und eine t-mobile flat habe, und wenn ich dann die prepaidkarte aktiviere ne rufumleitung drauf hab, was ja dann kostenfrei ist bei t-mobile.
    wenn ich dann per bitesms sms schreibe mit der prepaidkarte, wird jedoch meine t-mobile nummer angezeigt. was ich genial finde.

du schreibst, dass du Idle verwendest, sprich du bist durchgehend im netz und zahlst halt das was du verbrauchst.
    des könnte ich ja dann theoretisch auch machen, wenn ich die prepaidkarte aktiv habe und dann ist das mit dem 1cent auch ok, weil wenn ich dann 3-4 sms schreibe sind es immer noch 1cent, oder halt dann 1,35cent.

danke für die hilfe

ich meinte das jetzt so, falls um mitternacht sämtliche verbindungen des tages zusammen gerechnet und dann abgerrechnet werden, hab ich dann mit bitesms ca. 1 cent bei 3 sms am tag verursacht.

mit bitesms kannst du mit nem iphone sms´s übers internet versenden. dazu musst du sms credits kaufen bei bitesms.com (kosten 6cent oder weniger) und dann mit nem programm, wo du wählen kannst ob du per bitesms versenden willst oder per normalen mobilfunk, die sms versenden.

hm ich hab des mit callmobile nicht gelesen. hab mir ez so ein clever to go paket gekauft beim mediamarkt aber noch nicht aktiviert. wenn des dann pro verbindung 1cent kostet, wär ich mit maxxim besser davon gekommen..

weißt du bzw. irgendjemand ob ich das noch zurückgeben kann beim mediamarkt, habs nur aufgemacht aber nichts aktiviert oder sonstiges.

danke