Beiträge von Maskottchen
-
-
-
wie ist das nun beim 3g. benutzen kann man es nach der aktivierung ja mit jeder t-mobile vertrags sim.
wie schaut des beim aktivieren aus? braucht man dazu zwingend eine sim von einem complete vertrag, oder kann ich das ebenfalls mit jeder t-mobile sim machen? -
Hi,
hab ne kleine frage zu den iphone sim und netlock.
die t-mobile geräte haben ja einen netlock. das heißt man kann ein deutsches t-mobile gerät mit jeder t-mobile sim verwenden.
dazu habe ich eine frage, muss man das iphone dann mit der sim karte des complete vertrages aktivieren oder kann es mit jeder t-mobile si aktiviert werden?außerdem habe ich noch eine weitere frage. wenn man bei swisscom kein iphone 3g kauft mit prepaid karte, kann man dieses iphone dann mit einer t-mobile karte aktivieren, also mit einer complete vertrags karte?
falls dies möglich ist, kann man nach dieser aktivierung das handy auch mit anderen t-mobile sim karten verwenden?danke schonmal
-
Hi,
ich biete euch hier ein T-Mobile 16GB Iphone 3G
es kann ohne zusätzlichen modifikationen mit jeder T-Mobile Karte verwendet werden.Bei interesse kann ich euch eine FuriouSIM dazugeben damit ihr das iPhone mit jeder SIM-Karte weltweit verwenden könnt.
Das iPhone ist NEU und wurde noch nicht ausgepackt, ist also noch original eingeschweißt.
FP 750€ inkl. versand.
Alles weitere per PN
-
FP 630€ inkl. versand
-
push.
neuer preis: 630€ inkl versand
-
immernoch zu haben
edit: keine i-smartphone sim is dabei sondern eine furiouSIM, da diese weitaus besser ist.
-
-