-
Hallo,
verkaufe hier eine neue noch eingeschweißte simore dualsim gold type 1
mehr infos dazu und eine kompatiblitätsliste gibts unter http://www.simore.ch
die wohl beste dualsim wos auf dem markt gibt.
neupreis beträgt 70€
Festpreis 40€ inkl. versand
grüße
-
Hi,
also ich benutze ebenfalls eine duals-sim in meinem iphone. nur es gibt ein paar dinge zu beachten, das wechseln ist echt top und dauert zwischen 10-20 sekunden. ich habe eine simore gold type 1 karte. das sind wohl die besten auf den markt erhältlichen simkarten und als einzige simkarte ist diese auch umts fähig (benötgt man beim iphone zwar jetzt nich nicht, aber vll bald =) )
aber die dual-sim passt nicht ohne weiteres in das iphone rein, da sie einen kleinen chip hat welcher höher ist im vergleich zu normalen simkarten. ich habe dann mit einem elektro schleifgerät (mit nen sehr kleinen aufsatz) in die simkarten schiene vom iphone auf der höhe dieses kleinen chips ein loch geschleift. fazit: passt alles wunderbar muss ich sagen ich bin vollkommen zufieden.
ich habe noch 2 neue simore dualsims daheim die ich hergeben könnte, jedoch sind diese etwas teurer (siehe simore.ch)
das mit dem simkarten zerschneiden hat bei mir auch ohne probleme funktioniert.
ich kann (wenn das jemand will) euch mal fotos zukommen lassen wie ich das genau gemacht habe.
lg
-
immoernoch zu haben :top:
preisupdate: 535€ inkl. versichertem versand
Biete das handy inkl. SIMORE dualsim GOLD 1 adapter an für insgesamt 560€ inkl. Versand
die dualsim ist NEU und ungeöffnet mit voller garantie von 24 monaten!
siehe simore.ch für infos zur dualsim.
voll funktions tüchtig im iPhone und nummern wechsel innerhalb von 5-15 sekunden
-
SCUM
alles perfekt gelaufen! :top:
-
es wird bei t-mobile die datenflat tarif bedingt für 10 bzw. 15€ gebe ab montag. insofern is man dann mit t-mobile genauso "billig" unterwegs.
-
angebot steht noch.
abholung in münchen möglich oder in 92637 weiden
-
wie wärs mit der suchfunktion? da findet man antworten auf all deine fragen Oo
schau mal in dem thread "iphone direkt @apple.com aktuelle fackten..."
-
Hi,
biete ein original eingeschweistes apple iphone mit 16GB speicher.
es ist 1.1.4 ootb
sämtliches originalzubehör befindet sich in der schachtel (wurde ja noch nicht geöffnet.
preis: 550€
abholung gerne möglich, versand ebenfalls
100% ebay profil vorweisbar
bei fragen meldet euch
lg
-
Hi,
verkaufe ein noch original eingeschweistes apple iphone mit 16GB speicher
das gerät kann abgeholt werden oder ich versende es.
VB 575€
lg
Mask
-
bin immer noch auf der suche =(