ok ich lege zu den 350€ noch ein neues originales Schwarzes Cover drauf und ein KFZ ladegerät.
es ist ein komplett cover, also alle teile dabei (2x tastatur pad etc.)
das handy schaut dann fast aus wie die n95 8GB variante mit dem vorteil dass man ne cam abdeckung hat
Beiträge von Maskottchen
-
-
is immernoch zu haben das gerät
falls ihr andere preisvorstellungen habt dann schreibt mir doch einfach !
VB 390€
-
1. kannst du einen complete M L oder XL vertrag von nen bestehenden "mit-handy-vertrag" wechseln. sprich du machst (wenn kein vertrag vorhanden) einen t-mobile max vertrag beispielsweise und nimmst anstelle eines handys eine möglichst hohe auszahlung. dann rufste an bei den rosa engeln und lasst dir den vertrag umschalten.
2. wenn du 100 minuten brauchst und ~25 sms dann nimm doch einen eplus zehnsation dann haste 100 minuten und 50 sms, dazu buchste dir ne inetflat für 25 und bist dann bei insgesamt 35, und nimmst den vertrag mit auszahlung weil du ja kein handy brauchst. hier ist der vorteil dass du eine "echte" inet flat hast fürs handy welche du auch mit deinem laptop und mit jedem beliebigen handy benutzen kannst (beim complete tarif gehts ja nur fürs iphone)
hoffe ich konnte helfen
mfg
mask
-
Nur mal so am Rande.
hier im board wird immer behauptet in den at&t läden muss man den vertrag direkt unterschreiben. das ist aber absoluter käse. weiss aus eigener erfahrung dass es nciht so ist und ein at&t verkäufer kann das auch NICHT von euch verlangen weil es so von AT&T vorgeschrieben wird!
jedoch habt ihr eine begrenzung von 2 Iphones in nem at&t store.mfg
mask
-
HI HI,
ich muss mich jetzt hier mal in das thema einklinken weil ich auch sehr grosses interesse daran habe =)
also ich habe bezüglich der 1und1 internet flat mal bei 1und1 angerufen.
die "mobile internet flat" für knapp 10€ im monat ohne das "pocket web gerät" kann auf jedem beliebigen gerät verwendet werden. ich habe extra nach dem iphone gefragt und die dame hat mir bestätigt dass alle funktionen funktionieren würden. man kann sowohl gprs als auch edge benutzten.
das ist dann eigentlich eine sehr gute sache in meinen augen, nur hab ich noch folgendes problem und frage.ich habe eine d1 flat von t-mobile und einen relaxe vertrag von d1 mit 50 freiminuten.
die inet flat von 1und1 ist ja eine vodafone karte. nun habe ich mir das folgendermaßen vorgestellt und wollte euch fragen ob das auch so funktionieren würde.
ich habe eine simore gold dualsim, welche auch wunderbar mit meinen iphone funktioniert.
nun stelle ich bei meiner d1 flat (hauptkarte von mir) eine rufumleitung ein zur d1 nummer mit dem relaxe 50 vertrag (der eh nur rumliegt) und bei dem relaxe 50 eine rufumleitung zur vodafone 1und1 karte. falls dann die 1und1 karte aktiv ist und mich jemand auf meiner hauptnummer anruft leitet er diese zur relaxe50 karte weiter (kostenfrei, da ich ne d1 flat habe) und dann wiederum zur vodafone karte. d.h. wenn mich jemand anruft mit der aktiven 1und1 karte fallen keine zusatz kosten an sondern es werden meine 50 freiminuten der d1 relaxe50 karte verbraten, oder liege ich da falsch?danke schonmal
ps: was ich noch wissen wollte, gibt es sowas wie von 1und1, also ne inetflat, von irgendeinem anbieter auch im d1 netz? das wäre für mich natürlich viel praktischer.
-
Hi,
ich bin auf der suche nach einen gebrauchten oder neuen "hiphone"
wollte so ein gerät schon lange mal in der hand haben zum vergleich =)entweder das p198 welches auch den namen HiPhone hat oder (was mir lieber wäre) ein T32.
schreibt mir, bin glücklich über jedes angebot.
lg
mask
-
Hallo leute,
ich verkaufe hier mein Sony Ericsson w810i und mein motorola e398
zu den gerätenDas w810i hat kaum gebrauchsspuren, wird mit einem zusätzlichen akku geliefert und einem aufladegerät
VB 100€das e398 kommt mit vollständigem zubehör (headset etc.) und der originalverpackung und mit einem neuen schwarzem cover, da beim alten das display einen sprung hat.
dadurch ist das handy zu 100% kratzerfrei
VB 50€bei interesse oder anderen preisvorstellungen, schreibt mir einfach ne PN
lg
christian
-
hi,
ich biete hier meinen neuen Ipod Touch mit 32GB
das gerät wurde noch nie benutzt und noch nicht geöffnet.
es hat ausserdem volle garantie.
kann sowohl abgeholt werden als auch von mir versendet werden mit einem anbieter eurer wahl.
VB 400€
gruss
chrsitian
-
Hallo,
ich biete hier mein Nokia N95, welches ich aus einer vertragsverlängerung habe
es hat kein branding, noch 23 monate garantie. keine gebrauchsspuren.
es ist sämtliches original zubehör dabei und eine 4GB microSD speicherkarte von SanDisk. rechnung is natürlich auch dabei und original verpackung.das gerät kann gerne abgeholt werden (regensburger raum)
VB: 350€
bei interesse bitte PN an mich.
gruss
christian
-
hallo,
kann mir von euch vielleicht jemand sagen wieviele iphones man sich denn online bei apple.com bestellen kann? kann ich mir da ohne probleme 5 iphnones an eine amerikanische adresse schicken lassen?